skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Bitte lesen!

News >>

Info

So, nun steht es fest! Wir ALLE (unten aufgeführt) treffen uns am Samstag. Das ist sehr schön und wir freuen uns, dass trotz zum Teil weiter Anreisen, so viele kommen. Supi, dass wird sicher aufregend für alle 2- und 4 Beiner. Der Ablauf wird so sein, dass wir uns an unserer Dorfwiese treffen (ca.13.00 Uhr), bitte erstmal die Hunde im Auto lassen. Sobald alle da sind, gehen wir eine große Runde spazieren und hinterher werden wir uns mit Kaffe, Kuchen und kleinen Snacks den Bauch vollschlagen und jeder darf über seinen tollen Starlight erzählen (nur GUTES versteht sich, was anderes gibt es ja auch nicht ). Aber eine Kleinigkeit ist da noch!!! Als ich den Termin rausgesucht habe, war mir entfallen, dass ja ab dem 1.April wieder Leinenzwang besteht (Brut und Setzzeit- Niedersachsen).Nicht schön, aber es muß sein! Also denkt an eine etwas längere Leine. Ich denke das werden unsere Labbis überleben und wir auch. Wer daran denkt sich einen Teller, Tasse und Löffel-Gabel mitzubringen wäre super. Ich nehme was mit, nur so weiß jeder, was ihm gehört. Wer einen Campingstuhl oder ähnliches hat, kann ihn gerne mitbringen. Wenn noch Fragen sind, ruft mich an!!! (ich weiß, das ist sehr schwierig hier jemanden an die Strippe zu bekommen...) oder mailt mir. Wir haben gutes Wetter bestellt ( wir hoffen!!!) und freuen uns auf die wilde Meute!!!!

Hier schreibe ich die "Teams" auf, die zugesagt haben.

- Sabine mit Pelle ( C- Wurf)

- Familie Brändel mit Maxi (D- Wurf)

- Familie Dillmann mit Bijou (B- Wurf)

- Ute und Stefan mit Jule (C-Wurf)

- Regina mit Benja (B- Wurf)

- Familie Mook mit Buddy (E-Wurf)

- Familie Klaproth mit Enzo (E-Wurf)

- Johanna mit Maja und Momo (C-Wurf)

- Jaqueline mit Max (A-Wurf)

- Wir mit unseren Liebsten

letzte änderung: 19.04.2012

zurück

XHTML, CSS

,