skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

CACIB Neumünster 25. Mai 2019

News >>

Am 25. Mai 2019 waren wir auf der CACIB in Neumünster. Meine Tochter hat Peaches in der Jugend- und Carla in der offenen Klasse ausgestellt. Beide haben sich sehr toll gezeigt und am Ende wurde Peaches mit einem 2. Platz in ihrer Klasse und Carla mit dem 3. Platz belohnt. Da waren wir schon mächtig stolz und glücklich!

 

Doch Peaches Vollbruder LA-LUNA'S STARLIGHT PEACEMAKER "Cash" (Besitzerin: Britta Lantz) aus unserem P-Wurf gewann nicht nur seine Jugendklasse und wurde daraufhin "Best Youngster", er wurde auf seiner allerersten Ausstellung mit gerade einmal 10 Monatenauch BOB (Best of Breed) ! (Richterin: Gisela Werner)

Wir waren alle sehr erstaunt , denn das bedeutete, dass er nun in den Ehrenring musste und das gleich mehrmals.

Als erstes trat er gegen alle Junghunde aus der FCI Gruppe 8 an. Der kleine Mann ist wirklich eine "Rampensau", hochkonzentriert und mit viel Freude zeigte er sich wunderschön im Ring und wurde daraufhin "Bester Junghund der Gruppe 8". Anschließend musste Cash gleich weiter in den Ring und gegen alle BOB-Sieger der Gruppe  antreten. Wir waren noch total außer uns und konnten unseren Ohren und Augen kaum trauen, als der Sprecher den Sieger der FCI Gruppe 8 der erwachsenen Hunde verkündete: "Es ist der Labrador Retriever". Unglaublich, dass Cash sich bereits mit seinen erst 10 Monaten gegen ausgewachsene und "fertige" Hunde durchsetzen konnte!

Aber damit war noch nicht genug, er wurde am Ende tatsächlich TAGESJUGENDSIEGER.

Wir sind sehr sehr stolz und überglücklich, wie toll sich unser P-Wurf entwickelt hat und das nicht nur optisch! Cash überzeugte auch alle mit seiner freudigen Art, ausgestattet mit viel will-to-please - ein Hund, mit dem es wirklich Spaß macht zu arbeiten.

 

Liebe Rieke, ihr beide seid ein super Team, wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und weiterhin ganz viel Freude mit eurem Cash! Auch dir, liebe Britta, gratulieren wir ganz herzlich. Wir haben uns sehr gefreut, live dabei gewesen zu sein. Es war einfach nur unglaublich!

 

 

 

 

letzte änderung: 09.06.2019

zurück

XHTML, CSS

,