skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Happy Birthday

News >>

Ein Jahr ist es nun schon her, unser so ersehnter letzter Wurf von Lieschen! 5 wunderbare Welpen erblickten das Licht der Welt und wir waren und sind immer noch so stolz auf unsere kleinen "Wil-Lies" (H-Wurf). Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, aus den kleinen knuddeligen Welpen sind richtig große, süße, wilde Labbis geworden

Wir wünschen Tilda, Marley, Tarjei und Leo alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag. Lasst euch feiern und den Napf reichlich füllen. Molly hat ihre "Feier" schon genossen und hält nach einem riesen Rinderohr erstmal ein Verdauungsschläfchen .

Über aktuelle Bilder von den "Wil-Lies" würde ich mich riesig freuen!!!!!

 

 Molly´s 1. Geburtstag 

letzte änderung: 19.02.2015

zurück

XHTML, CSS

,