skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Happy Birthday

News >>

 

Unser jüngster Wurf (J-Wurf) feiert heute den ersten Geburtstag! Heute vor einem Jahr konnte ich mein Glück kaum fassen, Mama Suri und ihre sechs kleinen Eisbären lagen zufrieden in der Wurfkiste. Ich war der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Dankbar für die etwas holprige, aber dennoch gute Geburt der Sechslinge. Eine wunderbare Zeit hatten wir zusammen und der Abschied war alles andere als einfach ......Doch wusste ich, dass alle tolle "Eltern" bekommen und die sich schon riesig freuen!!!

Mit der Entwicklung der "Eisbären" bin ich sehr zufrieden, sie haben ein tolles Wesen und sehen super aus .

Denkt bitte ALLE an das HD und ED Röntgen eurer Hunde in den nächsten Wochen. Gerne könnt ihr mich anrufen und ich versuche behilflich zu sein, um einen geeigneten Tierarzt in eurer Umgebung zu finden. Wenn ihr schon einen Tierarzt habt , der sich auskennt, nehmt die Papiere und Formulare mit. Eine Anweisung zum Röntgen ist ebenfalls dabei. Eigentlich dürfte dann nichts schief gehen...... Wir drücken dafür alle Daumen und Pfoten!

Genießt heute euren ersten Ehrentag und lasst euch richtig verwöhnen. Wir sind in Gedanken bei euch!!!!!

La-Luna´s Starlight Jiggy Johnny

letzte änderung: 12.02.2016

zurück

XHTML, CSS

,