skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

News

Röntgenergebnisse

News >>

 

Heute kam vorerst das letzte Röntgenergebnis von unseren F-chen. Somit sind jetzt 5 von 6 Hunden aus dem F- Wurf untersucht. Ich freue mich riesig mit den Besitzern über die tollen Ergebnisse und sage danke für das Vertrauen in meine Zucht. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr Euer Versprechen gehalten habt und die Hunde röntgen lassen habt. Für einen Züchter ist es so wichtig zu wissen, auf welchem Weg er sich befindet und ohne die Mithilfe von den "Welpeneltern" ist  das leider nicht möglich. Ich denke, da ist es an der Zeit mal Danke zu sagen! An alle "Starlighteltern" DANKE!!!!! Wir wünschen Euch allen weiterhin alles Gute und viel Freude mit eurem Starlight .
Überglücklich und auch stolz gratulieren wir den Besitzern der F-chen zu den hervorragenden Ergebnissen!
 
La- Luna´s Starlight Fellow For Life “Paul”     HD A2 und Ed 0
La- Luna´s Starlight Fare Dodger “Milo”        HD A2 und Ed 0
La-Luna´s Starlight Fellow Feeling “Finja”      HD B2 und Ed 0
La-Luna´s Starlight Fluffy Fairy “Jule”          HD A2 und Ed 0
La-Luna´s Starlight Falling Star “Mable”        HD A2 und Ed 0
 
La- Luna´s Starlight Falling Star "Mable" 5 Wochen jung
 
 
 
 

letzte änderung: 31.08.2012

zurück

XHTML, CSS

,