skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

News

SRA Hoisdorf

News >>

 

 Wilma und Peaches mit ihren gewonnenen Schleifen vom Wochenende. 

 

Am 20. und 21. Juli nahmen wir an der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hoisdorf teil.

Meine Tochter Ann-Christin hat an beiden Tagen unsere "Wilma" LA-LUNA'S STARLIGHT QUOTE HAPPY in der Baby-Klasse und "Peaches" LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES in der Jugendklasse ausgestellt.

 Am ersten Tag wurden die Labradore von der Richterin Mary Murray (IE) gerichtet. Peaches bekam ein vorzüglich und belegte den dritten Platz. Für Wilma war es das erste Mal und natürlich in erster Linie nur mit Spaß verbunden. Die kleine Maus hat im Ring auch eher das gemacht, was sie wollte und letztendlich alle mit ihrem Charakter um den Finger gewickelt! Auch Wilma erhielt eine gute Bewertung und ein vielversprechend. 

 

Am Sonntag richtete dann Ralph Dunne (IE), auch er war von dem kleinen Wirbelwind Wilma entzückt und lobte ihren Charakter sowie ihr Pigment. Ich denke, wir dürfen sehr gespannt auf unsere Zukunft sein! 

Als nächstes musste auch schon unsere Peaches in den Ring und dieses Mal konnte auch sie den Richter überzeugen. Neben einer guten Beurteilung erhielt sie den ersten Platz mit einem vorzüglich und einer weiteren CAC-J sowie Anw.Dt.Ch.VDH-J. ! Das hat uns wirklich sehr gefreut und wir sind ziemlich stolz auf die beiden! 

 

Durch die Platzierungen durften die Mädels anschließend noch im Ehrenring antreten.

Die "Babys" (4 bis 6 Monate) wurden von Tijana Konrad (SER) gerichtet und Wilma konnte doch tatsächlich mit ihren erst 4 Monaten BIS Baby werden (Best Baby in Show)! Unglaublich, damit hätten wir nie gerechnet. Als nächstes waren dann die Junghunde (9 bis 18 Monate) dran, diese wurden wieder von Mary Murray gerichtet und auch unsere Peaches wurde zum besten Junghund der Show gekürt (BIS Junior).

 

Wir sind mächtig stolz auf unsere Vierbeiner und hatten neben diesem Erfolg ein wirklich tolles Wochenende! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an die Organisation und die Richter.

Auch ein dickes Dankeschön an Britta, Rieke und Co. für das Anfeuern und die vielen schönen Fotos! 

 

Peaches (12 Monate) am Samstag - für uns natürlich der schönste Hund. 

 

Wilma (4 Monate) - unser gelber Engel. 

 

Und nochmal Peaches am Sonntag. 

 

 Ein echter Labbi trägt seine Schleife selbst in der Ehrenrunde! 

 

Ein weiteres Standbild von Peaches am Sonntag.

 

Ein Foto von Wilma im Trab - auch wenn sie am Wochenende eher den Galopp bevorzugte. 

Auch nochmal vielen Dank für die vielen schönen Bilder von Wilma, Nadine Gralla! 

letzte änderung: 06.08.2019

zurück

XHTML, CSS

,