skip to content
 

Aktuelle News

SRA Luhmühlen

Peaches wird "Beste Hündin" und BOB. Carla gewinnt die offene Klasse.

Wir sind auf Instagram

Ihr findet unseren Account unter @la_lunas_starlight

CACIB Neumünster 25. Mai 2019

"Cash" gewinnt die FCI Gruppe 8 und wird am Ende Tagesjugendsieger!

News

SRA Luhmühlen

News >>

 La-Luna's Starlight Perfect Peaches (10 months)

 

Am 01.06.2019 verschlug es uns auf das Vielseitigkeitsgelände in Luhmühlen, denn dort veranstaltete der DRC eine Spezial-Rassehund-Ausstellung. Peaches trat in der Jugendklasse an und Carla inder offenen Klasse, gerichtet wurde vom Franzosen Jaques Monscavoir.

Die Sonne strahlte nur so und Spaß lag in der Luft. Nach dem die Rüden gerichtet wurden, kamen endlich die Hündinnen dran. Peaches konnte ihre Jugendklasse gewinnen, wir sind sehr stolz auf sie.

In Carlas Klasse starteten 21 (!) Hündinnen, so zog es sich ein wenig in die Länge und wir waren sehr glücklich, dass Carla es in die "Top 4" schaffte. Das ganze wurde getopt, als der Richter ihr noch den ersten Platz verlieh. Unglaublich stolz! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!

 

Unser "Youngster" Peaches wurde daraufhin "Beste Hündin" und anschließend daran auch "Best Of Breed" (BOB)!!! Meine Tochter und ich können es immer noch nicht ganz glauben, aber wir sind sehr dankbar und glücklich.

 

Carla V1, CAC in der offenen Klasse und Peaches V1, CAC Jugendklasse, Best Bitch, BOB

 

Friendstalk und "Taktik-Besprechung"

letzte änderung: 13.06.2019

zurück

XHTML, CSS

,