skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

News

Urlaub

News >>

Heute schreibe ich Euch mal eine Zusammenfassung von meinem und Alica´s Urlaub in Stadtoldendorf. Unsere Zweibeiner wollten in den Urlaub fliegen und Frauchen war der Meinung, dass es nicht der richtige Urlaub für uns Hunde wäre. Im Flugzeug in einer engen Box sitzen und der Pool wäre auch noch tabu für uns Vierbeiner gewesen. Also stand für mich fest, da muß eine neue Lösung her. Einen Wellness-Urlaub nur für mich und Lieschen. Das klingt toll! Die Reise sollte nach Stadtoldendorf zu meinem Sohn Max und seiner Familie gehen. Ich war mir gleich sicher, dass wird ein toller Urlaub. So war es auch!!! Wir hatten viel spaß und haben die Tage genossen. Aber schaut euch die Foto´s an.

 

 Jeden Abend haben wir zusammen gekuschelt

 

Das war Max sein Korb, aber ich fande den soooo toll, dass er in meinem schlafen mußte.

 Morgens war es gleich unser Job, die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen...

 nach einem Spaziergang und einem guten Frühstück wurde erstmal Siesta gehalten

ausgeruht und voller Elan ging es weiter...

 Schnarch!!!! Nicht schon wieder Foto-Shooting

Spielen, toben und apportieren ist angesagt

Max und Alica bei der Arbeit

 Chefin ist wieder da. Jetzt wird erstmal der Einkauf reingebracht.

 Okay, ein Leckerchen gab es vorher

und eins danach

Nach so viel Arbeit, muß ich erstmal schlafen

 Alica wie immer auf dem Hundesofa. Fühlt sich schon wie eine Prinzessin.

 Nicht schon wieder Fotos. Jacky du hast es versprochen, nun mach schon...

 Jetzt aber! Komm schon....

Dafür war ich aber zuerst dran

Endlich flogen die Dummy´s

 Das war ein Riesenspaß

 Also, beim Apportieren bin ich aber schneller als Lieschen

 Meine Kinder beim Faullenzen

Besuch hat sich angekündigt. Der Onkel Tobias kommt mit seinem neuen Auto!

Da gehörten gleich ein paar Pfotenabdrücke rein

und dann haben wir noch eine Spritztour ins Grüne gemacht

Ich habe ihn für den nächsten Tag wieder eingeladen

 

Die Näpfe waren immer gut gefüllt

 Eine Massage zum Ende des Tages, dass nenne ich Urlaub!!!!

Erstmal wieder entspannen

Saubermachen?? Da leg ich mich mal nicht so in den Weg

 Frisch aus dem Wellness-Bereich und......

mein Bett ist belegt. Den habe ich aber Beine gemacht!

 So liebe Leser, jetzt habt ihr gesehen, wie schön es bei unserer "Ersatzfamilie" war. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Dafür sage ich danke an meine Sievert´s und meinem Sohn Max. Bis bald mal wieder

Eure Luna

 

 

letzte änderung: 30.11.2009

zurück

XHTML, CSS

,