skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

News

Wesenstest

News >>

Gestern waren wir mit unserer jüngsten Hündin Coco Loco´s Jungle Rumble "Shanti" in Porta Westfalica zum Wesenstest. Dass unsere "Kleine" ein traumhaftes Wesen hat, wußten wir schon lange aber jetzt haben wir auch noch ein schönes labradortypisches Wesen bescheinigt bekommen. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sie sich weiter so toll entwickelt.

Nicht nur unsere Shanti hat sich toll beim Wesenstest geschlagen, auch eine Hündin aus dem F - Wurf durften wir wiedersehen und haben uns sehr darüber gefreut. Aus dem Welpen La- Luna´s Starlight Fluffy Fairy "Julchen" ist eine sehr schöne, gesunde und wesensfeste Hündin geworden. Auch Julchen hat den Wesenstest super gemeistert und eine schöne Beurteilung bekommen. Danke und nochmal herzlichen Glückwunsch an Julchen und ihr Frauchen. Leider hatte ich den Fotoaperat vergessen und konnte kein Bild von dem süßen Julchen machen. Aber Frauchen schickt eins nach.

Wesenstestprotokoll von Shanti

Die 10 Manate alte Hündin hat eine schöne Bindung zu ihren Führern. Spiel, -Beute, - und Bringtrieb sind ausgeprägt vorhanden. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich freundlich und sicher. Die optischen und akustischen Reize des Parcours untersuchte die Hündin größtenteils selbstständig und war dabei sicher und interessiert. Die führige Hündin mit mittlerem Temperament und guter Unterordnungsbereitschaft besitzt sehr gute Wesenseigenschaften und ist sicher beim Schuss.

Unsere süße Schokoschnute!!!

 

 

letzte änderung: 01.11.2012

zurück

XHTML, CSS

,