skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Wurfplanung

News >>

Wir hoffen auf einen zweiten Wurf Anfang Mai. Unsere Hündin Coco Loco´s Jungle Rumble "Shanti" wurde am 04. März von dem schönen, im Ausstellungsring sehr erfolgreichen Rüden Ch.Dolbia Will to Please "Willy" belegt und wir hoffen, dass dieses "Date" Früchte trägt.

Für Shanti wird das der erste Wurf und für uns werden es die ersten chocolate Welpen sein. Wir freuen uns schon lange auf diesen Wurf und versprechen uns schöne, kräftige Welpen mit einem tollen Wesen in den Farben braun und schwarz.

 

               
           
      

                   Coco Loco´s Jungle Rumble                              Ch.Dolbia Will to Please

                                 "Shanti"                                                           "Willy"

   

letzte änderung: 10.03.2014

zurück

XHTML, CSS

,