skip to content
 

Aktuelle News

P-Wurf

Shantis Welpen sind geboren

Welpen von Jule

Jule´s Wurf ist geboren

Welpen

Unser N-Wurf ist geboren

L-Wurf

 

      

     Coco Loco´s Jungle Rumble                      Kindly Kiddo v.d.Weeward

   "Shanti"                                                   "Zorro"

Wir freuen uns sehr über die Welpen von Shanti und Zorro! Zwei tolle Jungs (1 schwarz,1 braun) und drei süße Mädels bereichern in den nächsten Wochen unser Leben.


 

Little Babe "Carla" bleibt bei uns und bereichert unser Rudel

 

"Little Babe" 10 Wochen

08.11.2016

Mittlerweile hatten die L-chen den Tierarztcheck, alle wurden geimpft und gechipt und für gesund geschrieben. Die Wurfabnahme vom LCD war auch da und hat die Kleinen unter die "Lupe" genommen und auch ohne "Fehler" und mit einem schönen Menschenbezug bescheinigt. Da freut sich ein Züchterherz und ist auch ein wenig stolz. Sie sind so unglaublich toll, einfach nur bezaubernd! Für uns ging somit eine sehr intensive Zeit mit unseren L-chen zu Ende. Die Welpeneltern scharrten schon mit den Hufen und wollten ihr Hundekind abholen. So schnell konnten wir nicht gucken und vier der fünf Welpen waren ausgezogen.


Wir wünschen allen Welpeneltern viel Freude, ein langes gesundes Leben mit ihrem Schatz! Wir hoffen, ihr meldet euch regelmäßig bei uns und lasst uns ein bisschen teilhaben an der Entwicklung! Danke für eurer Vertrauen in meine Zucht!!!!

 

Little Bee "Finja"

Little Bear "Mutlu"

Er ist mein größter Herzensbrecher, das in 10 Jahren Zucht! "Mutlu"

Mutlu

Überfall

Little Lady "Luna"

Emil mit seiner neuen Familie

Little Lionheart "Emil"

 ein typisches Shanti-Kind 

Besuch bei unseren Pferden

Luna mit Mama

Little Babe

eine Zuckerschnute

Luna die letzten Tage mit "Babe" bei uns.

Kuscheln mit Mama

Little Babe und Little Lady

Little Babe

19.10.2016

Heute noch mal ein kleiner Bericht von der Welpenfront. 7,5 Wochen sind unsere "Little Stars" nun schon jung und so langsam naht der Abschied.....Wie immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge! Noch sind sie 10 Tage hier und an Abschied denken wir erst dann........

Wir haben in den letzten Tagen einiges unternommen, sie sind im Fahrradanhänger mit auf unser Grundstück zu den Pferden gefahren, die erste Autofahrt im Kennel zu unserer Wiese haben auch alle toll gemeistert und hatten dort riesigen Spaß! Sie sind jetzt altersentsprend aufgeweckt und wollen immer Neues erkunden. Da bin ich auch mal froh, wenn sie schlafen . Shanti ist immer noch eine fürsorgliche Mama und kümmert sich hingebungsvoll um die Bande. Allerdings sind auch liebevolle Erziehungsmaßnahmen öfter mal dabei. Meine Hunde sind alle ganz toll im Umgang mit den Welpen, da bin ich auch sehr stolz und glücklich! Fotos von den Ausflügen habe ich keine, nutze die Zeit zum Beobachten und aufpassen! Ein paar hatte ich aber auf der Speicherkarte und werde sie euch nicht vorenthalten .

Little Bee

Little Babe

Little Bear "Mutlu"

wir haben uns lieb

Little Lady

Little Babe

Schuhe gehören nicht zur Prägung ;) , mußte den nur kurz ausziehen, um meine Zehen zu schützen

wir wolllen in die Küche !!!!

müde nach dem Ausflug

keiner wollte raus, fast alle weitergeschlafen (Little Bee)

Mama mit Sohn Little Lionheart "Emil"

so eine tolle Mama

ernstes Gespräch

hat er verstanden, der Blick spricht Bände

noch ein Versuch von der anderen Seite

jetzt gibt es eine Ansage

Die Nanny´s Jette und Jule

Little Babe

Little Lady

 

11.10.2016

Endlich komme ich mal dazu, ein paar Fotos, der letzten Tage online zustellen. Den Fünfligen geht es sehr gut, sie entwickeln sich prächtig. Eine tolle Bande!!!! Viel gibt es nicht zu berichten, die meisten "Welpeneltern" konnten die Babies die Tage "live" erleben.

Die letzten Wochen genießen wir nun noch und bereiten sie weiter auf das Leben "danach" vor. Shanti ist großartig und prägt ihre Kinder ganz toll. Ich bin so stolz auf meine Schoko-Maus

Little Lionheart

Mein Youngster Jule als Nanny

Little Bee (gelb)

fleißige Apportierer

Little Babe (blau)

Little Bear

Little Bear

Little Babe

auch Babe

Unser schwarzer "Little Bear", so ein süßer Blick

braunes Bärchen

Little Bee (gelb)

da überlegt er doch, was er gleich anstellt

01.10.2016

Hier an der Welpenfront könnte es nicht besser laufen. Morgen werden die Süßen schon fünf Wochen alt und bis jetzt kann ich nur sagen, sie sind großartig! Sie spielen miteinander, genießen den Kontakt zum Rudel und freuen sich, wenn wir mit ihnen auf der Erde sitzen und spielen. Total unkompliziert bis jetzt, ganz entspannte, süße Babies! Das relaxte Wesen von Mama Shanti, schauen wir mal, ob das auch so bleibt !

Eine Hündin aus dem Wurf ist noch zu vermitteln!

 

 

Little Lionheart 

Little Bear

Little Babe

Little Bee

Little Lady

26.09.2016

Da ist doch schon wieder eine Woche rum und die Homepage wurde vernachlässigt. Vier Wochen alt sind die L-chen und bereiten uns viel Freude. Sie haben ein angenehmes, total entspanntes Wesen. Ich finde sie großartig! Die ganze letzte Woche haben wir geübt vom "Tellerchen" zu essen . Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Welpen bei mir so "geschmault" haben . Im wahrsten Sinne des Wortes, mit allen vier Pfoten gefuttert und der Brei hing überall. Das ist jetzt vorbei und alle haben "Tischmanieren"  . Fotos von der großen Fresserei könnt ihr euch anschauen .

kannst du auch nicht schlafen ;)

bei dem schönen Wetter, entdecken sie die Terrasse

ein Auge kann man ja riskieren ;)

 

18.09.2016

Heute sind unsere Babies schon drei Wochen alt und so langsam kommt Bewegung in die Wurfkiste. Die Augen sind bei allen auf und hören können sie uns auch, dass macht es jetzt nicht einfach, eben mal leise in die Wurfkiste zuschauen ;). Meistens gehen die süßen Köpfe hoch und kleine Knopfaugen gucken uns an. Sie fangen an, Maulspiele untereinander zu spielen , Mama Shanti ins Ohr zu knabbern und das Stehen und Laufen wird täglich besser. Milch gab es schon vom Tellerchen und wurde auch gut angenommen. Gestern waren die ersten Besucher da und Shanti war sehr entspannt und hat die Abwechslung genoßen. Die anderen Rudelmitglieder dürfen jetzt auch mal die Kleinen begutachten. Das macht Spaß der Bande zuzuschauen

Kleiner Frechdachs ;)

noch einer ;)

immer wieder schön, wenn sie die Augen öffnen

erste Bellversuche

Jette nähert sich langsam an

harmonisches Miteinander

 

09.09.2016

Unseren Fünflingen geht es sehr gut, sie wachsen und gedeihen . Shanti ist immer in der Nähe und behütet ihre Kinder. Das Rudel darf immer noch nicht um die Ecke gucken, dann gibt es gleich eine Ansage von Mama Shanti. Dabei würden sie so gerne die Kleinen begutachten .

Zum Wochenende gibt es noch von jedem Schatz ein Einzelbild . Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Little Lionheart (Rüde 12 Tage)

Little Bear (Rüde 12 Tage)

Little Babe (Hündin 12 Tage)

Little Bee (Hündin 12Tage)

Little Lady (Hündin 12 Tage)

 

06.09.2016

Diesen Eintrag heute zu schreiben, fällt mir unglaublich schwer.......lange überlegt, ob oder ob nicht........ aber sie gehörten eine Woche zu uns und haben es verdient, an sie zu denken. Wir mußten leider eine Erfahrung machen, die für einen Züchter sehr traurig ist. Drei unserer Welpen haben es leider nicht geschafft. Wir haben gekämpft, den Kampf verloren .......Ich bin den Menschen dankbar (einem ganz besonders , diejenige weiß das sicher , dass sie gemeint ist) für die Unterstützung und einfach nur aufbauende Worte. Vielen Dank .

Meine kleinen "little stars" (28.8.-5.9) R.i.p.

Sie werden immer einen Platz in meinem Herzen haben

So schwer es alles war die ganzen Tage, darf man nicht vergessen, dass wir noch fünf entzückende, gesunde Welpen haben, die unsere Aufmerksamkeit verdienen und auch genießen. Shanti liebt ihre Mutterrolle sehr und versorgt die Babies großartig. Sie haben sich toll entwickelt, wiegen heute schon fast alle 1 Kilo. Wir werden jetzt nach vorne schauen, uns auf eine tolle Zeit mit den Fünflingen freuen und sie gut auf ihr Leben vorbereiten. Ich weiß, wir werden viel Spaß zusammen haben .Für die Rüden Interessenten tut es mir furchtbar Leid, wir können uns da noch nicht entscheiden, wer noch Interesse hat und auch bereit wäre, ein Mädchen zunehmen, darf sich gerne melden.Ansonsten wünsche ich alles Gute und danke für das Vertrauen im Vorfeld! Wir genießen jetzt erstmal unsere Babies und sind dann auch bereit, in absehbarer Zeit, Interessenten kennenzulernen.

kleine Schnute

Herrchen nennt sie immer liebevoll," meine kleine dicke Seekuh"

so süße Fratzen

 

entzückende Hinterteile

leider bißchen dunkel, Lackritzschnuten

Little Lionheart

Herrchens special girl ;)

 

Wir wünschen eine schöne Woche

01.09.2016

Heute verkünde ich stolz, dankbar und unendlich glücklich die Geburt von unserem L- Wurf . Shanti hat am Sonntag den 28.08.2016 4 Rüden (2 choco, 2 schwarze) und 4 süßen Mädels (1 choco und 3 schwarz) das Leben geschenkt. Wir mußten uns erstmal mit der Bande einleben und für die Homepage war keine Zeit. Ich hoffe, alle haben Verständnis. Da jetzt die Routine einkehrt, dürfen die Interessenten mich gerne anrufen! Jetzt erstmal die ersten Fotos

gerade geboren

Shanti müde, aber stolz auf ihre Kinder

alles meine

Im Babyglück

Mama und Sohn

ungestörter Schlaf muss auch zwischendurch sein

macht Mama alles nach

 

09.08.2016

Ein paar aktuelle Fotos von dem Papa unserer erwarteten Welpen Kindly Kiddo v.d.Weeward "Zorro" (18 Monate) jung. Ein toller Kerl!!!

Danke Britta Lantz (Kennel "Life is Life") für die Fotos von Zorro.

25.07.2016

Heute wurde Shanti´s Geheimnis gelüftet . Wir freuen uns sehr auf kleine Chocos und Blackys in ca 5 Wochen. Jetzt genießen wir die kommenden Wochen mit unserer werdenden Mama, die natürlich jetzt noch mehr verwöhnt wird .

 

 

Am 29. und 30. Juni war Shanti auf "Hochzeitsreise" in Holland. Alles hat perfekt geklappt und nun hoffen wir auf eine gefüllte Wurfkiste Ende August .

Begleitet wurde Shanti von unserem "Youngster Jule"( Kindly Know All v.d.Weeeward) , sie ist die Schwester von "Zorro".

XHTML, CSS

,