skip to content
 

Aktuelle News

P-Wurf

Shantis Welpen sind geboren

Welpen von Jule

Jule´s Wurf ist geboren

Welpen

Unser N-Wurf ist geboren

N-Wurf

             

              La-Luna´s Starlight Everybody´s Darling                       Nocona vom Suderholz

  "Suri"                                                         "Fiete"

 

Am 18.07.2017 sind unsere Welpen geboren. Wir freuen uns sehr über einen schwarzen und 2 gelbe Jungs, sowie 2 schwarze und ein gelbes Mädchen!



 Oktober 2017

Mittlerweile sind alle Welpen in ihre neuen Familien gezogen und hier kehrt so langsam der Alltag ein. Unsere großen Hunde genießen wieder mehr Zeit mit uns

Die letzten 2 Wochen waren noch einmal sehr spannend und erlebnisreich. Den Tierarztcheck haben sie ohne Probleme gemeistert. Die 6 er Bande ist kerngesund und sie haben die Impfung und den Chip implantieren gut verkraftet. Die Wurfabnahme vom LCD war auch sehr zufrieden mit der Rasselbande und hat dieses auch bescheinigt.

Ich bin sehr glücklich, unsere Babies in guten Händen zu wissen und wünsche allen Familien ein langes, gesundes und immer glückliches Leben mit ihrem Labi . Wir haben den ersten Grundstein gelegt und ich wünsche euch viel Freude bei der weiteren Aufzucht und hoffe, ich darf etwas daran teilnehmen !

 

Abschiedsfotos

 

Next Generation

"Fiete"

 

No Limit

"Hudson"

 

New Hope

"Nike"

 

New Moon

"Gerda"

 

Night Fever

"Nelly"

 

Nut Cracker

"Milo"

03.09.20017

Diese Woche haben unsere N-chen einiges erlebt. Wir sind Auto gefahren und haben neue Plätze erkundet. Alle 6 sind sehr fröhliche, liebe, unerschrockene Welpen. Unser Rudel kümmert sich toll mit um die Bespaßung und Erziehung von den Zwergen. Nächste Woche werden sie gechippt und am kommenden Wochenende wird die Abnahme vom LCD sein. Mal schauen, was wir sonst noch so anstellen ;).

 

27.08.2017

Noch schnell zum Ende vom Wochenende, gibt es ein paar Kopfbilder von den süßen Babies!

N-Wurf mit 5 Wochen

L-LS "Nut Cracker"

 L-LS "Next Generation"

 

L-LS "No Limit"

 L-LS "New Hope"

L-LS "New Moon"

L-LS "Night Fever"

 

19.08.2017

Hier an der Welpenfront ist alles in Ordnung, die Zwerge entwickeln sich toll! Jeden Tag werden sie ein wenig mobiler, erkunden die Terrasse und so langsam den Garten. Meine Nanny´s Shanti und Carla sind voll im Einsatz, sie liegen viel bei den Welpen und lassen sich bespielen . Die ersten Besucher waren auch schon da und an diesem Wochenende geht es weiter! Für einen gelben Rüden suchen wir noch die passenden Eltern! Bei Interesse, bitte telefonische Anfrage.

 

Rüde "grün"

Schwarzer Rüde "Next Generation"

Hündin Lila

Hündin Lila

Gelbe Hündin

Hündin "gelb markiert"

Mrs Lila

Rüde blau (links), gelbe Hündin rechts

Hündin

Rüde

Auch der Rüde

Rüde blau markiert

Hündin gelb markiert

Rüde blau markiert

07.08.2017

Morgen werden unsere 6-linge 3 Wochen alt und ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung, alles kleine Wonneproppen! Wir füttern jetzt dazu, um Suri zu entlasten. Schön zu beobachten, wie sie sich selbst erkunden, knurren und bellen haben sie auch entdeckt. Zu süß . Jetzt werden sie täglich mobiler. Die Fotos sind vom Wochenende

 

 La-Luna´s Sarlight "Next Generation" (Rüde)

Carla darf auch die Welpen besuchen

La-Luna´s Starlight "Nut Cracker" (Rüde blau)

mmmhhh Milch (Hündin lila)

"Next Generation" (Rüde)

"Nut Cracker" (Rüde)

"No Limit" (Rüde)

"Night Fever" (Hündin)

"New Hope" (Hündin)

"New Moon" (Hündin)

26.07.2017

Die erste Woche ist um und wir haben uns alle von der Geburt erholt und gut miteinander eingelebt. Suri geht es sehr gut, sie meistert ihren letzten Wurf souverän und total entspannt, auch mit den Rudelmitgliedern! Jule darf beim putzen der Welpen helfen, Carla darf vor der Kiste liegen und die Kleinen beobachten und auch alle Anderen gehen immer mal vorbeischauen! Es macht mir große Freude, das zu erleben!

Die Sechslinge haben alle schon vor ein paar Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt, sie sind super zufrieden, so kann es weitergehen ! Das erste kleine Shooting hat unsere Tochter gestern mit ihrer Freundin zusammen veranstaltet. Ruhig liegenbleiben wollten die Babies natürlich nicht......trotzdem sind ein paar schöne Fotos entstanden!

"Nut Cracker"

Rüde "blau"

"Next Generation"

schwarzer Rüde

"No Limit"

Rüde "Grün"

"New Hope"

Hündin "lila"

"New Moon"

Hündin gelb

"Night Fever"

Hündin "gelb"

 

Gruppenfoto

 

18.07.2017

Herzlich Willkommen im Leben

Unsere N-chen sind gesund und munter gelandet. Wir freuen uns sehr über 6 kräftige, schöne Welpen. Eine tolle Zeit liegt nun wieder vor uns und ich freue mich über die Herausforderung, die Babies in den nächsten 8 Wochen begleiten zu dürfen und sie gut vorzubereiten auf die "große Welt" .

Im Moment ist nur trinken und schlafen angesagt. Mama Suri versorgt ihre Babies hingebungsvoll!              

Suri ist ein ganz großer Schatz

 

wacht über ihren Babies

erschöpft vom Trinken

Hündin gelb Markiert liegt Mama zu Füßen

XHTML, CSS

,