skip to content
 

Aktuelle News

P-Wurf

Shantis Welpen sind geboren

Welpen von Jule

Jule´s Wurf ist geboren

Welpen

Unser N-Wurf ist geboren

O-Wurf

             

                    Kindly Know All V.D.Weeeward                           Nocona vom Suderholz

                                        "Jule"                                                          "Fiete"

Am 19.03.2018 ist unser O-Wurf nach Jule und Fiete geboren! Wir freuen uns sehr über 2 schwarze, einen gelben Rüden sowie 1 schwarze und 2 gelbe Hündinnen. 

Welpenanfragen bitte telefonisch!


 

24.05.2018

Goodbye Babies .........

Unser O- Wurf ist nun schon ein paar Tage ausgezogen und nun sitze ich am PC und bearbeite die letzten Fotos von der Bande. Da wird man doch ein wenig wehmütig . Die letzten 2 Wochen vergehen immer so schnell und schwups werden meine Babies abgeholt. Wir haben viel zusammen erlebt und soviel Freude an ihnen gehabt. Nun habt ihr, meine lieben Welpeneltern, euren kleinen Schatz bei euch und ich hoffe, ihr werdet alle ein tolles Team mit eurem neuen Familienmitglied. Ich bedanke mich bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen, eure tollen Mitbringsel und dass ihr meine forsche, direkte Art ertragt . Meldet euch bitte weiterhin mit Berichten und Fotos, darüber freuen wir uns sehr!

Abschiedsfotos mit knapp 8 Wochen

 

La- Luna´s Starlight One by One

"Cash"

 

La-Luna´s Starlight Once in a Lifetime

"Mailo"

 La-Luna´s Starlight On my Own

"Johnny"

 La-Luna´s Starlight Only Love

"Nala"

 La-Luna´s Starlight Ocean Pearl

"Abby"

La-Luna´s Starlight Only Love

"Abbey"

 

01.05.2018

6 Wochen sind unsere "O-chen" oder die "Olsen-Bande" schon alt und ich finde sie wunderbar! Ein schöner, ausgeglichener, freundlicher Wurf! Alle 6 sind nur zum Knutschen . In den letzten Tagen hatten wir viel Besuch und die Kleinen, wie auch die großen Hunde haben das genoßen. Donnerstag, wenn das Wetter mitspielt fahren wir dann die erste Runde mit dem Auto und machen unseren 2. Garten unsicher. Das ist immer wieder ein Abenteuer mit den Kleinen. Die letzten 2 Wochen sind angebrochen und dann ziehen sie schon wieder aus . Ich weiß, wie sehr sich Alle auf ihren kleinen Liebling freuen und das freut mich dann auch. Wir geben weiterhin unser Bestes die süße Bande gut vorzubereiten!

Mrs Orange

Unser Eisbär (grün)

Mr Blau

Mr Blau

Mrs Lila

Shanti und Mrs Lila

Mrs Orange

Mrs Rot

Mr Gelb markiert

Mrs Lila und Mrs Orange

24.04.2018

Heute ein paar Fotos vom Einzelshooting (5Wochen alt)

 

On my Own

 

Once in a Lifetime

 

One by One

 

Only One

 

Ocean Pearl

 

Only Love

 

 

16.04.2018

Halbzeit!!! Heute haben wir schon 4 Wochen mit unseren Welpen um. Die Zeit rast wieder einmal....... ich habe lange keine Homepage aktualisiert, dafür wurden die neuen Welpen-Eltern über whatsapp versorgt. Geht schneller ;). Heute hat unsere Tocher soviele schöne Fotos auf der Terrasse und Garten geknipst und da möchte ich euch welche zeigen und nicht vorenthalten. Die Bande entwickelt sich sehr gut, wir sind ganz verliebt. Tolle Babies

 

31.03.2018

Frohe Ostern

 

 

 

28.03.2018

Da sind wir mal wieder . Die erste Woche mit unserer kleinen Familie ist nun um und es ist Zeit zu sagen : WIR BEHALTEN ALLE 6 BABIES . Nein, leider geht das nicht....... Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden, alle 6 entwickeln sich sehr gut und gleichmäßig. Jule ist eine ganz feine, liebe Mama, versorgt ihren Nachwuchs hervorragend, sehr souverän und liebevoll. Sie genießt aber auch schon wieder die Zeit außerhalb der Wurfkiste und geht kleine Runden mit spazieren. Nun geht bald die Besuchszeit los, die ersten Besucher scharren schon mit den Hufen .

 

Ein großer rosa Elefant zum Ankuscheln ist eingezogen

Suri guckt sich den Nachwuchs an

süße Babyschnute

20.03.2018

Gestern hat Jule uns 6 gesunde, wunderbare Welpen geschenkt. Wir sind glücklich und dankbar diese kleine Familie die nächsten Wochen begleiten zu dürfen. Zur Zeit ist bei den Babies erstmal nur schlafen, trinken und mit Mama kuscheln angesagt. Wir verbringen natürlich auch die meiste Zeit an oder in der Wurfkiste! Zu süß die Mäuse

 

1 Tag jung und immer an der Milchbar

Jule immer wachsam und glücklich mit ihren Babies

eine Zuckerschnute

tolle Mama

12.02.2018

Heute waren wir zum Ultraschall und konnten einige "Fruchtanlagen" sehen. Jule ist tragend ! Wir freuen uns sehr auf Jule´s ersten Welpen um den 20 März.

XHTML, CSS

,