skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

Q-Wurf

Unsere Welpen von Jette und Chillout sind am 18.03.2019 geboren.

Wir freuen uns sehr über 2 schwarze und 2 gelbe Jungs , 5 schwarze und 2 gelbe Mädels.

Welpenanfragen bitte telefonisch!

 

Auf unserer Instagramseite posten wir täglich Videos und Bilder, zu finden sind wir unter dem Usernamen "la_lunas_starlight".

www.instagram.com/la_lunas_starlight/

 


 22.05.2019

Nun sind alle Babys ausgezogen, die Zeit verging so schnell. Es kommt mir vor, als wären wir erst gestern mit Jette zum Decken nach Polen gefahren! Wie immer lässt man sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Wir wissen, dass sie in gute Hände gekommen sind und freuen uns, sie (hoffentlich alle ) bald bei einem Wurftreffen wiederzusehen.

Wir wünschen allen neuen Welpeneltern alles Gute und viel Freude mit den "Kleinen" und bedanken uns für all die lieben Gastgeschenke.

 

Und nun noch ein paar Fotos aus der letzten Woche. Im Großen und Ganzen war es ein wirklich angenehmer und ausgeglichener Wurf.

 

Schnell hinter der Mama her.

 

La-Luna's Starlight Quote Smile

 

 

La-Luna's Starlight Quote Happy

 

La-Luna's Starlight Quote for Me

 

La-Luna's Starlight Quote Hope

 

La-Luna's Starlight Quote Rose

 

La-Luna's Starlight Quote Life

 

La-Luna's Starlight Quote Keep Going

 

 

La-Luna's Starlight Quote Unique

 

Welpenbesuch kann so schön sein. Kuschelzeit

 

 

10.05.2019

In drei Tagen ist die Bande schon 8 Wochen alt und sie ziehen nach und nach in ihr neues Zuhause - Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vorbeigegangen ist. Unseren Elflingen geht es super und so langsam ruft der Ernst des Lebens. Heute war der Tierarzt da zum gewöhnlichen Checkup, impfen sowie chippen. Auch wenn die Spritze nicht so schön war, freuen wir uns, dass sie alle gesund sind. Nun steht dem Auszug nichts mehr im Weg und wie das so immer ist; man lässt sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Wir wissen, dass sie in gute, fördernde Hände kommen. Eine Hündin sucht noch ein passendes Zuhause.

La-Luna's Starlight Quote Hope - sie hat den unschuldigen Hundeblick besonders gut drauf.

La-Luna's Starlight Quote Kiss

La-Luna's Starlight Quote Smile

La-Luna's Starlight Quote Unique "Ichigo"

La-Luna's Starlight Quote Journey "Merlin"

La-Luna's Starlight Quote Keep Going

La-Luna's Starlight Quote Happy

La-Luna's Starlight Quote Rose

 

03.05.2019

Lange kein Lebenszeichen auf der Homepage ;) . Der kleinen Bande geht es sehr gut, sie sind munter unterwegs . Wir hatten in den letzten zwei Wochen fast täglich Besuch und die Zeit rennt uns praktisch davon. Unsere Q-chens sind nun schon 6,5 Wochen alt - kaum zu glauben, dass in zwei Wochen die ersten bereits ausziehen! Die "kleine" Bande hat uns ganz schön verzaubert, sowohl mit ihrem Wesen als auch mit ihrem Aussehen. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung. Mama "Jette" und Papa "Chillout" haben gute Arbeit geleistet.

 

20.04.2019

Unsere kleine "Bande" wünscht

FROHE OSTERN

Mr Blau

Mr Gelb

Mr Grün

Mr Blau

Mrs Lila

Mrs Lila

Mrs Rot

Mrs Grün

Mrs Gelb

Mrs Weiß

Mrs Orange

 

17.04.2019

Unser Q-Wurf mit 4 Wochen

 

Rüden:

 

Hündinnen:

 

 

10.04.2019

Schon wieder ist eine Woche um, die Zeit rast nur so davon...... Drei Wochen und zwei Tage sind unsere Q-chen nun jung und sind jeden Tag flotter unterwegs. Die Wurfkiste steht  meistens auf und sie laufen davor umher. Wir üben fleißig vom "Tellerchen" zu essen und auch das klappt schon viel besser. In den nächsten Tagen machen wir wieder Eizelfotos von der Bande, jetzt aber erstmal ein paar Fotos von den letzten Tagen.

 

 

02.04.2019

Gestern ist unsere Elfer-Bande zwei Wochen jung geworden und es ist schon ordentlich Trubel in der Wurfkiste. Wir füttern jetzt Welpenmilch dazu, um Jette etwas zu enlasten. Die Augen öffnen sich bei dem Ein-oder Anderen schon, in zwei Tagen gucken uns alle mit Knopfaugen an. Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung . Die Fotos sind von den letzten zwei-drei Tagen......

 

24.03.2019

Unsere Elflinge entwickeln sich sehr gut, man kann beim wachsen fast zu gucken. Heute sind sie sechs Tage alt und meine Tochter meinte, es wäre Zeit für ein Einzelshooting ....

Here we are

 

schwarzer Rüde, gelb Markiert

Rüde "grün"

Rüde "blau"

Rüde "blau"

Hündin "rot"

Hündin "lila"

Hündin "grün"

Hündin "orange"

Hündin "weiß"

Hündin "gelb"

Hündin "lila"

 

22.03.2019

Am Montag (18.03) sind unsere Welpen von Jette und Chillout geboren.Wir freuen uns sehr über unsere kleine Fußballmannschaft (2 schwarze und 2 gelbe Jungs , 5 schwarze und 2 gelbe Mädels). Die Welpen haben sich in den vier Tagen sehr gut rausgemacht und schon ordentlich an Gewicht zugelegt, Jette ist eine tolle Mama . Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit der süßen Bande 

 

 

XHTML, CSS

,