skip to content
 

Aktuelle News

Q-Wurf

Unsere Welpen sind geboren

P-Wurf

Shantis Welpen sind geboren

Welpen von Jule

Jule´s Wurf ist geboren

Q-Wurf

Unsere Welpen von Jette und Chillout sind am 18.03.2019 geboren.

Wir freuen uns sehr über 2 schwarze und 2 gelbe Jungs , 5 schwarze und 2 gelbe Mädels.

Welpenanfragen bitte telefonisch!

Aktuell sind noch ein Rüde und eine Hündin zu vermitteln!

 


 

20.04.2019

Unsere kleine "Bande" wünscht

FROHE OSTERN

Mr Blau

Mr Gelb

Mr Grün

Mr Blau

Mrs Lila

Mrs Lila

Mrs Rot

Mrs Grün

Mrs Gelb

Mrs Weiß

Mrs Orange

 

17.04.2019

Unser Q-Wurf mit 4 Wochen

 

Rüden:

 

Hündinnen:

 

 

10.04.2019

Schon wieder ist eine Woche um, die Zeit rast nur so davon...... Drei Wochen und zwei Tage sind unsere Q-chen nun jung und sind jeden Tag flotter unterwegs. Die Wurfkiste steht  meistens auf und sie laufen davor umher. Wir üben fleißig vom "Tellerchen" zu essen und auch das klappt schon viel besser. In den nächsten Tagen machen wir wieder Eizelfotos von der Bande, jetzt aber erstmal ein paar Fotos von den letzten Tagen.

 

 

02.04.2019

Gestern ist unsere Elfer-Bande zwei Wochen jung geworden und es ist schon ordentlich Trubel in der Wurfkiste. Wir füttern jetzt Welpenmilch dazu, um Jette etwas zu enlasten. Die Augen öffnen sich bei dem Ein-oder Anderen schon, in zwei Tagen gucken uns alle mit Knopfaugen an. Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung . Die Fotos sind von den letzten zwei-drei Tagen......

 

24.03.2019

Unsere Elflinge entwickeln sich sehr gut, man kann beim wachsen fast zu gucken. Heute sind sie sechs Tage alt und meine Tochter meinte, es wäre Zeit für ein Einzelshooting ....

Here we are

 

schwarzer Rüde, gelb Markiert

Rüde "grün"

Rüde "blau"

Rüde "blau"

Hündin "rot"

Hündin "lila"

Hündin "grün"

Hündin "orange"

Hündin "weiß"

Hündin "gelb"

Hündin "lila"

 

22.03.2019

Am Montag (18.03) sind unsere Welpen von Jette und Chillout geboren.Wir freuen uns sehr über unsere kleine Fußballmannschaft (2 schwarze und 2 gelbe Jungs , 5 schwarze und 2 gelbe Mädels). Die Welpen haben sich in den vier Tagen sehr gut rausgemacht und schon ordentlich an Gewicht zugelegt, Jette ist eine tolle Mama . Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit der süßen Bande 

 

 

XHTML, CSS

,