skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

CACIB Kassel

News >>

 

Pepper, Jette und Peaches 


Am 04. und 05. Dezmber fand wieder die jährliche internationale Rassehundeausstellung in Kassel statt. Erstmalig sogar als Doppelcacib nachdem die Show 2020 aufgrund von Corona ausfiel.

Ein großes Dankeschön gilt dem VDH, der diese Ausstellung unter 2G+ bestens umgesetzt hat. Ich habe mich seit Wochen auf die Ausstellung gefreut und bin froh, dass sie stattgefunden hat. 🥰

Meine Bande hat mir nicht nur ein tolles Showjahr 2021 beschert, sondern auch einen super Abschluss. 🥰 Ich bin glücklich, so tolle Vierbeiner an meiner Seite zu wissen, die sowohl den Showring rocken, als auch beste Alltagsbegleiter sind und mich bei allen wilden Wandertouren durch den Harz begleiten - die perfekten Allrounder eben. 💯🖤🤎💛🥰
 
~ 04. Dezember: Richterin Vanessa Malkmus ~
🖤LA-LUNA'S STARLIGHT GLOW OF FAME "Jette" (8,5 yo) - Veteranklasse - Vorzüglich Platz 2, res. Anw. dt. Vet. Ch. VDH.
🖤LA-LUNA'S STARLIGHT THE ONE AND ONLY "Pepper" (14 months) bekommt ein Vorzüglich in der Jugendklasse.
🤎LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES (3,5yo) - Offenen Klasse - vorzüglich Platz 1, Anw. dt. Ch. VDH, CAC. 😍🥳
 
~ 05. Dezember: Richterin Christiane Lohmann ~
🖤Jette (Veteranklasse): Platz 1, Anw. dt. Vet.Ch. VDH und BEST VETERAN 💓
🖤Pepper (Jugendklasse): Platz 2, res. Anw. dt. jug. Ch. VDH, res. jCAC
🤎Peaches (Offene Klasse): Platz 2, res. Anw. dt.Ch. VDH, res. CAC. 🥰

 

LA-LUNA'S STARLIGHT GLOW OF FAME 

LA-LUNA'S STARLIGHT THE ONE AND ONLY

LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES

letzte änderung: 07.12.2021

zurück

XHTML, CSS

,