skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

SRA Celle

News >>

 

 

Am 16. Juli waren wir auf unserer ersten Ausstellung in 2022.

Für uns ging es dafür nach Celle/Adelheidsdorf, denn dort fand die Spezial-Rassehund-Ausstellung (SRA), organisiert durch den DRC, statt.

 

"Jette" LA-LUNA'S STARLIGHT GLOW OF FAME startete in der Veteranklasse und belegte Platz 1 mit der Note Vorzüglich und erzielte eine weitere Anwartschaft für den VDH Vet.Championtitel. 

Außerdem darf sich Jette nun "VETERANSIEGER CELLE 2022" nennen. Ich bin sehr stolz auf mein Baby und glücklich, dass sie mit ihren neun Jahren noch so fit und für alle Abenteuer bereit ist. 


Besonders stolz bin ich auch auf unsere "CARLA" LA-LUNA'S STARLIGHT LITTLE BABE, die sich mit ihren fast sechs Jahren immer noch gegen die junge Konkurrenz durchsetzen kann. Denn Carly gewinnt die Offene Klasse, wird im Anschluss beste Hündin und bekommt daher den Titel "SIEGER CELLE 2022" verliehen.

Ich war und bin immer noch total sprachlos und glücklich! Es ist unglaublich, welche Erfolge ich bereits mit all unseren Mädels in meiner doch sehr kurzen Showzeit erzielen konnte ... Sie sind einfach die BESTEN! 


Besonders freue ich mich, dass ich sogar mit vier Schleifen bei nur zwei Starts nach Hause gefahren bin. 


Ein riesen Dankeschön geht wie immer an das Organissationsteam! Danke für die tolle Veranstaltung und Umsetzung!

Richter: Herr Sven Slettedal (NOR)

 

So proud! 

letzte änderung: 18.07.2022

zurück

XHTML, CSS

,