skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Über Jule

 

Jule am 04. September 2020 in der "Harzer Heide" 

Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen, die einem nicht leicht fallen und die man am liebsten immer wieder aufschieben würde ...

Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden. Wir suchen für unsere "Jule" ein neues Zuhause, denn mit ihren erst 5,5 Jahren hat sie mehr verdient, als bei uns nun ein "Rentnerleben" zu haben. Wir versuchen all unseren Hunden ein schönes, erfülltes Leben zu ermöglichen. Nichts desto trotz müssen sie auch gegenseitig Rücksicht nehmen, wie es zum Beispiel auch in einer Großfamilie der Fall ist. Das übrig gebliene Schulbrot muss geteilt werden genau wie Streicheleinheiten, bei Ausflügen in die Stadt, Parks, Restaurant o.Ä. können auch nicht immer alle mit. Unsere Damen müssen sich unsere Aufmerksamkeit teilen und letztendlich kennen sie auch nichts anderes als diese Art von Leben. 

Jule ist nun kastriert. Ihre eigenen Würfe hat sie mit Liebe und Instinktsicher aufgezogen. Die Welpen von den anderen akzeptiert sie, aber sie muss nicht unbedingt mit ihnen spielen oder sie erziehen. Daher denken wir, dass Jule die Chance verdient hat, nun noch einmal DIE EINE NUMMER 1 in einer Familie zu sein. Denn Jule hat noch fast ihr ganzes Leben vor sich und das Leben im Rudel ist anders, als die eine Prinzessin in einer Familie sein zu können. Wir möchten Jule diese Möglichkeit geben, denn sie ist eine so liebe und unkomplizierte Hündin, die auch noch etwas von der Welt sehen soll.  Denn Jule liebt es, Ausflüge zu unternehmen. Sei es nur in die Stadt, an den Teich, in die Wälder oder an die See/Meer. Sie ist eine tolle Begleiterin, denn Jule ist sehr vielseitig und man kann eigentlich alles mit ihr machen. Auch Jule steht gerne im Mittelpunkt, hält sich aber im Rudel eher ein wenig zurück und lässt den anderen den Vortritt.

Unser Julchen ist eine ruhige, ausgeglichene Labbidame. Sie möchte uns stets gefallen und immer alles richtig machen. Jule fällt wirklich gar nicht negativ auf im Rudel und ist mit allem total unkompliziert. Wie jeder Labrador liebt auch Jule Essen (vielleicht sogar ein wenig mehr als andere Labbis ). Dafür tut sie auch alles, weshalb sie auch schon als Welpe sehr gelehrig war und alles sehr schnell und gut umgesetzt hat. 

Es ist keine leichte Entscheidung und wir werden sie auch nur abgeben, wenn es von beiden Seiten aus zu 101% passt. Es ist zwar keine "Voraussetzung", aber Jule ist es wie all unsere Hunde gewohnt, dass immer irgendwer zu Hause ist. Es wäre schön, wenn sie weiterhin nicht täglich mehrere Stunden allein bleiben muss und wenn schon ein "Hundekumpel" oder eine "Hundekumpelinen" in der Familie lebt, ist das noch besser. 

 

Falls ihr jetzt denkt, Jule könnte zu euch passen und ihr habt euch in sie verliebt, dann meldet euch doch telefonisch bei uns. 

 

 

Jule am 06. September im Spiegeltaler Wasserfall.

 

Von links nach rechts:

Shanti, Jette, Wilma, Peaches, Carla und Jule

 

März 2020 - Spaziergang in Hahnenklee auf dem "Liebesbankweg".

 

Sylvester 2019

 

Smiling Jule 

Sommer 2019

Jule muss sich nach dem Baden immer trocken rubbeln... 

Am Timmendorfer Strand im Mai 2019

Baywatch Jule 

Seeluft schnuppern. 

So sieht es dann übrigens aus, wenn Jule sich im Sand trocken gerubbelt hat. 

April 2019

Februar 2019

 

Jule mit ihrem Sohn "Cash" LA-LUNA'S STARLIGHT ONE BY ONE

Jule sitzt in der Mitte. 

"Welpen"treffen mit dem O-Wurf im Februar 2019. 

Dezember 2018

Oktober 2018

August 2018

 

 

Mai 2018

Februar 2018

 

Januar 2018

von links nach rechts:

Suri, Jette, Carla, Jule und Shanti 

 

Oktober 2017

 

Sommer 2017

Ein bisschen Spaß muss zwischen all dem Fotografieren auch mal sein. 

 

Sommer 2016

 

Januar 2016

 

Die Fotos könnten noch unendlich weitergeführt werden. ... 

Alles vor 2016 ist auf einer anderen Festplatte, deswegen soll es an dieser Stelle erst einmal reichen. 

Aber noch ein paar Fotos von Jule findet ihr hier oder in manchen Fotostorys.

Außerdem könnt ihr Fotos und Beiträge von ihr unter #lalunasstarlightjule auf unserem Instagram-Account la_lunas_starlight finden. :-)

 

XHTML, CSS

,