skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Kassel

 Siegreiches Wochendende für Jette, Pepper und Peaches.

Wesenstest

  Wilma und Peaches bestehen den Wesenstest.

Erfreuliche HD- & ED-Ergebnisse !

 Wir freuen uns über die Auswertungen der Nachkommen aus dem Q- sowie dem R-Wurf.

Welpen

 

 Wurfplanung Frühjahr 2022


Lange haben wir auf "den" Moment gewartet.... 🥰 Peaches ist ja unsere besondere Schokopraliné im Rudel - so lässt Madame auch immer etwas auf sich warten, wenn es um die Läufigkeit geht. Doch nun hat der Zeitpunkt gepasst und mit Freude kann ich verkünden:

Wir erwarten um den 25. April SCHWARZE Welpen! 💕

 

LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES wurde mit dem gelben Rüden POLARWIND VOM SUDERHOLZ verpaart. "Butch" kennen wir schon seit vielen Jahren und er ist bereits der Papa von unserem K-, R- und T-Wurf. Butch überzeugt nicht nur mit seinem Temperament und seiner Optik. Er hat sich stets gesundheitlich hervorragend weiter vererbt und auch die Charaktereigenschaften seiner Nachkommen sind vielversprechend. Denn sie sind bei entsprechender Erziehung nicht nur ausgeglichene Alltagsbegleiter, sie können auch sehr gut arbeiten.

Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung und sind gespannt auf die Welpen.

 💕

 

Wenn es dann soweit ist, werde ich  wieder ein Wurftagebuch für den kommenden W-Wurf anlegen.

 

WELPENANFRAGEN BITTE NUR TELEFONISCH!

 

 Auf Instagram werden wir immer aktuelle Updates posten sowie einige Videos in unserer Story hochladen.

Wir heißen auf IG la_lunas_starlight .

 

 

 🙌🏽😍

 

Weil Peaches es so geheimnisvoll gemacht hat, sind wir dieses Mal auch zum Ultraschall gegangen. ;)

XHTML, CSS

,