skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Liebesbankweg

Von links nach rechts: Wilma, Shanti, Jule, Peaches, Carla  

 

Ein wenig stiller war es die letzten Wochen, denn ich habe einfach nicht die Zeit gefunden, Fotos zu machen und diese auch noch ein wenig zu bearbeiten. Vielleicht ist das ein kleiner "Vorteil", den Corona uns nun gibt. Ein wenig mehr Zeit mit den Liebsten verbringen, gemeinsame Zeit, die es so vielleicht gar nicht mehr geben würde. Zumindest bei uns, denn ich bin nun auch wieder zu Hause bei der Familie. Bereits vier Wochen "Homeoffice", mit denen ich mich vermutlich nie wirklich anfreunden werde. Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten wie wir das gemeinsam durchstehen; entweder wir gehen den Weg meckernd und unzufrieden oder bestreiten diese "Challenge" mit einem Lächeln und machen das beste aus der Situation. Wir haben uns für letzteres entschieden. Ich bin froh, dass wir uns zumindest alle noch frei in der Natur bewegen können. Die Sonne macht nicht nur glücklich und schenkt einem Vitamin D, man lastet sich auch körperlich und mental ein wenig aus und die Bewegung stärkt das Immunsystem! Von daher hat sich für uns nicht so viel geändert. Die Hunde wollen bespaßt werden, die Pferde benötigen auch ihre alltägliche Pflege und all das ist mit wenig bzw. gar keinen Menschenkontakt möglich.

Um den Hunden ein wenig Abwechslung zu bieten, fahren wir mit ihnen grundsätzlich öfters in den Harz. Vor ein paar Wochen sind wir zusammen den Liebesbankweg in Hahnenklee gelaufen. Normalerweise nehme ich die Kamera nicht mit, aber an dem Tag hatte ich mal Lust und heute auch endlich die Zeit, bzw. viel eher Spaß gehabt, mal wieder etwas hochzuladen.

 

Jaaa, viel mehr zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Bilder sagen bekanntlich immer noch mehr als Tausend Worte! Von daher lasst euch von der Bande bezaubern, denn sie geben auch uns jeden Tag auf's Neue ein Lächeln.  Wir sind gerade jetzt umso dankbarer, sie zu haben. Passt alle gut auf euch auf! Bleibt gesund und macht das beste aus der Situation. Es kommen wieder bessere Zeiten und wer weiß; vielleicht passiert wirklich alles aus einem bestimmten Grund. 

 

Viele Grüße

Ann-Christin

 

Wilma, Peaches und Carla - unsere "jungen Wilden" 

 

La-Luna's Starlight Quote Happy "Wilma" (12 Monate alte)

 

Coco Loco's Jungle Rumble "Shanti" (8 Jahre alt) weiß ganz genau, wie man vor der Kamera posiert. 

 

Vorfreude auf das Leckerli, das es danach immer gibt. 

 

Unser Schokobär  ....

 

.... und unser Eisbärchen. 

 

Kindly Know-All V.D. Weeward "Jule" (5 Jahre alt) 

 

Der Labbi - auch bekannt als "Elefant im Porzellanladen"  Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viele dieser Türme zu Bruch gegangen sind, als wir dort lang gegangen sind.  Entweder alles einmal mit der wedelnden Rute abgeräumt oder aber "Uh, was ist das denn?" und schwups; unsanft mit der feuchten Nase umgestupst. 

 

 

 Jule im Vordergrund und dahinter ihre Nichte "Carla"

 

La-Luna's Starlight Little Babe "Carla" (3,5 Jahre alt) 

 

 

La-Luna's Starlight Perfect Peaches "Peaches" (20 Monate alt) 

Unser süßes "Nachwuchsmodel" 

 

 

Carla

 

.

XHTML, CSS

,