skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Spiegeltaler Wasserfall

 Die letzten Monate konnte man mich mit meiner Kamera jagen - aber nun war die Lust mal wieder da und wir haben am 06. sowie am 04. September ein paar Bilder von den Damen gemacht. 🙂

Am 06.09. waren wir mal wieder in Clausthal, neben dem 7km Spaziergang habe ich ein paar Bilder am Spiegeltaler Wasserfall gemacht. Die Mädels haben sich so gut in Szene gesetzt - bei solchen Models macht das Fotografieren ja nur Spaß. 😉 Die Fotos möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. :-)
Am Freitag waren wir bei bestem Harzer-Wetter (das bedeutet Regen ) unterwegs. Wir hatten schon länger geplant, diesen Herbst/Spätsommer mal Fotos in der Heide zu machen. Denn auch im Harz sind die ein oder anderen Heidefelder. Leider bin ich aufgrund meines dualen Studiums ja nicht immer zu Hause und nur ab und an mal am Wochenende da. Meistens zieht sich der Himmel genau dann zu, wenn ich mit meinem Auto auf den Hof gerollt komme. Naja, wir haben das beste aus der Situation gemacht, mein neues Objektiv ist zum Glück auch super geeignet, wenn überhaupt keine Sonne da ist und so haben wir kurze Regenpause schnell genutzt, um die Mädels "abzulichten" - sie sind wirklich alle sehr professionelle Models. Aber schaut selbst.
 
Liebe Grüße
Ann-Christin
 
Spiegeltaler Wasserfall
 
LA-LUNA'S STARLIGHT QUOTE HAPPY "Wilma" (18 Monate alt)
 
 
 
Wilma ist mein kleiner, persönlicher Engel
 
 
 
LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES "Peaches" (2 Jahre alt)
Unser süße Quatschbirne
 
 
Peaches mit ihrer Mama Shanti - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 
COCO LOCO'S JUNGLE RUMBLE "Shanti" (8,5 Jahre alt)
 
LA-LUNA'S STARLIGHT LITTLE BABE "Carla" (4 Jahre alt)
 
Carla war etwas verrückt und wir mussten sie ein wenig zurückhalten. Sie vergisst schnell, dass sie schwanger ist.
 
 
KINDLY KNOW-ALL V.D. WEEWARD "Jule" (5,5 Jahre alt)
 
LA-LUNA'S STARLIGHT GLOW OF FAME "Jette" (7,5 Jahre alt)
 
 
 
LA-LUNA'S STARLIGHT EVERYBODY'S DARLING "Suri" (10,5 Jahre alt)
Suri war auch dabei, hielt sich nur ein wenig im Hintergrund, Wasser ist nicht so ihr Element.
 
 
Harzer-Heide
 
SURI
 
 
 
SHANTI
 
 
 
JETTE
 
 
JULE
 
 
 
CARLA
 
 
 
PEACHES
 
WILMA
 
 
So, das war mal wieder ein bitternötiges Update von der "Girlgang" mit aktuellen Fotos.
Wir haben den Sommer über genutzt, viele Wanderungen zu unternehmen. Gerade Wilma, Peaches und Carla begleiten mich gerne auf meine Wanderungen bis zu 20km Strecken und sie sind die besten "Hiking-Buddies", die man sich nur wünschen kann.

XHTML, CSS

,