skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Timmendorfer Strand

 

Am 23. und 24. Mai waren wir am Timmendorfer Strand und haben uns ein paar Tage Erholung gegönnt. Mit dabei waren unsere vier "Youngster". Carla, Jule, Peaches und Wilma fanden es sehr schön am Niendorfer Hundestrand und sind durch das Wasser gefegt!

 

Die Kamera war natürlich mit dabei und so haben wir einige Impressionen festgehalten.

 

Peaches in Action.

 

Geschwisterliebe.

 

Das einzige Bild, in dem auch Jule sich mal schneller bewegt.

 

 

Wilma gibt Vollgas.

 

 Wasser + Apportieren = Carlas Lieblingsbeschäftigung

 

Peaches musste erst einmal schauen, was das da hinten denn überhaupt ist.

 

Vollgas! Damit man auch ja als Erster beim Wasserspielzeug ist!

 

Geschwisterliebe 2.0 - da wird auch mal am Ohr der "Wamme" gezogen, wenn man nicht das bekommt, was man will.

 

Die dre von der Tanke

 

 

La-Luna's Starlight Little Babe

 

Kindly Know-All V.D. Weeward

 

La-Luna's Starlight Perfect Peaches

 

Wilma ist wieder schnell unterwegs.

 

Jule wälzt sich immer im Sand trocken.

 

Wilma betreibt Schleichwerbung.

"Go further, faster, beyond!"

 

Angriffshaltung einnehmen ...

 

La-Luna's Starlight Quote Happy

 

Auch die ruhigsten Tage gehen vorbei ... Wir hatten ein paar schöne Tage mit unseren Vierbeinern.

XHTML, CSS

,