skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Weihnachtszeit 2018

Peaches (5 Monate), Alica (12,5 Jahre), Suri (8,5 Jahre)

 

Letztes Jahr am 12. Dezember 2018 sind wir mit den Starlights' hoch in den Harz, Buntenbock, gefahren und haben die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos im Schnee zu machen. Die Wetterlage war nicht optimal für gute Fotos, aber die Vierbeiner hatten großen Spaß und das war die Hauptsache.


Leider haben wir es dieses Jahr noch nicht hoch in den Harz geschafft, nur um Fotos im Schnee zu machen und da wir die Bilder im letzten Jahr nie veröffentlichent haben, posten wir sie euch jetzt!

Viel Spaß beim Durchschauen, vielleicht kommt der ein oder andere spätestens jetzt in Winterstimmung!

 

Viele Grüße

Ann-Christin 

 

La-Luna's Starlight Everybody's Darling "SURI"

Coco Loco's Jungle Rumble "SHANTI"

La-Luna's Starlight Perfect Peaches "PEACHES"

Kindly Know-All V.D. Weeward "JULE"

La-Luna's Starlight Little Babe "CARLA"

La-Luna's Starlight Glow Of Fame "Jette"

"Shanti" 

La-Luna's Starlight Alica "LIESCHEN"

"SURI" - den Hundeblick hat sie einfach drauf. 

"Peaches" - da war sie noch ein ganz kleiner Wildfang. 

Shanti konnte den ganzen Aufriss mit dieser Weihnachtsmütze nicht nachvollziehen

"Carla" 

Zwischendurch war es aber immer wieder mal spaßig. 

"Jule" 

"Peaches" 

Mutter und Tochter unter sich. 

Weihnachtsengel "Suri" 

XHTML, CSS

,