skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Wintereinbruch im Februar 2021 - Teil II

 Und hier nun Teil II  

 

Pepper

Gibt es einen schöneren Anblick, als Labbis durch die Landschaft streifen zu sehen? 


Nun folgt eine Bilderreihe von Pepper, wie sie versucht hat, Wilma zu fangen. 

Ich bin zwar ein absoluter Sonnen- und Sommermensch, doch diese blauen Farben im Winter sind doch ganz schön anzusehen. 

 

Carla

Klein Pepper musste nach dem Versuch, Wilma zu fangen/zum Spielen aufzufordern erstmal an die Leine. 

Peaches und Shanti

Das Bild von Peaches gefällt mir echt gut und mir ist es vorher gar nicht aufgefallen. 

 

Peaches

Wilma

Eins meiner Lieblingsbilder 

Peaches gibt Vollgas...

...und Shanti macht es in ihrem Tempo. 

Wilma

Shanti

Peaches

Shanti folgt den Spuren und Gerüchen im Schnee. 

Peach 

Shanti, Peaches, Carla und Wilma 

Wer sich wundert, warum überwiegend Fotos nur von diesem Quartett zu sehen sind:

Die Fotos entstanden u.a. an vier verschiedenen Tagen und oft auf den Spaziergängen. Pepper war zu dem Zeitpunkt noch zu klein für die langen Runden, für Suri war das auch zu viel und zu anstrengend im Schnee. Jette war hochtragend und konnte daher auch nicht mit.

Shanti, die auf fast allen Fotos ihre Augen zu haben musste... 

mit ihren Töchtern Peaches und Carla.

Unsere beiden Schokis. 

Nach was auch immer Peaches da im Schnee getaucht ist... 

Carla 

 

Das war's mit den Winterbildern aus dem Januar-Februar 2021 und vielleicht verkürzt es euch die Zeit, bis wieder Schnee kommt. 

Weiße Weihnachten wird es wohl nicht geben - dennoch wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage. 

XHTML, CSS

,