skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Welpentreffen vom E- Wurf

Am 31.07. 2010 war es endlich soweit, die "Engel" haben sich nach ihrem Auszug getroffen. Leider war Booster im Urlaub und konnte bei dem Treffen nicht dabei sein. Aber wir werden das bald wiederholen und dann auch mit Booster und seiner Familie. 

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit unseren Labbis. Aus den kleinen Engel sind  wilde Kerle geworden und ich war glücklich "meine Babies" wiederzusehen und bin begeistert, wie toll sie sich entwickelt haben. Ein riesen Lob geht an die Welpeneltern, ihr habt die Süßen schon sehr gut erzogen und eine tolle Bindung aufgebaut. Macht  weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.

Enzo

der beliebteste Platz

Nelson und Max

 

Suri

Enzo

Bobby und ???

 

Bobby

Nelson

 

 

 

 

 

zum Schluß meine Apportqueen Luna

alle hören gespannt zu.....

 

 

mehr

oder

weniger

 Kampfhähne

Max beobachtet die Neffen und Nichten

 

Suri

Buddy

 

 

 

Suri, Malou und Buddy

 

 

ganz stolz!!!! 

 

 Onkel Max und Bobby

 

 

Bobby und Malou total erledigt

XHTML, CSS

,