skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

HD/ED

News >>

 Vorab:

Vielen Dank an alle "Welpeneltern" des T-Wurfes (eure "Kleinen" sind nun ja auch schon mehr als 1,5 Jahre alt! ), dass ihr nach dem ersten Geburtstag euren Hund habt Röntgen lassen!

Uns ist das sehr wichtig, da man nur so weiß, wie sich die Zuchthunde am Ende tatsächlich vererben. Und es ist natürlich auch für einen selbst wichtig zu wissen, ob der eigene Hund gesund ist. Denn wie sagt man so schön:

Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Über so eine Auflistung in der Clubzeitung freut man sich als Züchter.  Und wir freuen uns, Pepper - LA-LUNA'S STARLIGHT THE ONE AND ONLY - als Nachzuchthündin in unserem Rudel zu wissen. 

Mittlerweile kam auch das Ergebnis von der letzten Hündin aus dem Wurf an:

LA-LUNA'S STARLIGHT TWINKLE STAR: HD A1/A1 und ED 0/0

letzte änderung: 28.06.2023

zurück

XHTML, CSS

,