skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Showtime!

News >>

 

Peaches wird BOB 

 

Am Wochenende war es endlich wieder soweit und Mama und ich fuhren zur Ausstellung. 🥰

Für uns ging es nach Celle/Adelheidsdorf zur Jubiläumsausstellung anlässlich 60 Jahre DRC. 🏵🏅🥰

Die Sonne schien, es war warm, die Ausstellung top organisiert und insgesamt eine familäre Atmosphäre. Man hat viele Gesichter gesehen und Highlight war u.a., dass uns "Enzo" LA-LUNA'S STARLIGHT ENJOY YOURSELF mit seiner Besitzerin besucht hat. 😍 Enzo ist der Bruder von unserer Suri und auch schon 13,5 Jahre alt! Danke, dass ihr kurz vorbeigekommen seid, es hat uns so gefreut, den süßen Opi nochmal zu sehen. 🥹🫶🏻❤️



Trotz der Hitze haben unsere Mädels so toll mitgemacht und das ganze wurde nicht nur mit unvergesslichen Momenten beschert, sondern auch mit Erfolgen. 🥳🤩🥇

Samstag, 24.06.:
Richterin: Nina Skjelbred (🇳🇴)
Jugendklasse: LA-LUNA'S STARLIGHT WALT DISNEY BAMBI (14 Monate), vorzüglich Platz 3

Championklasse: LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES (5 Jahre), vorzüglich Platz 1, Anw. dt. Ch. VDH, CAC, Tagestitel: Jubiläumssieger Celle

Offene Klasse: LA-LUNA'S STARLIGHT LITTLE BABE "Carla" (7yo), vorzüglich Platz 3

 


Peaches 


Sonntag, 25.06.:
Richterin: Lena-Cathrine Rølles (🇳🇴)
Jugendklasse: "Bambi", vorzüglich Platz 4

Championklasse: "Peaches", vorzüglich Platz 1, Anw. dt. Ch. VDH, CAC, Tagestitel: Jubiläumssieger Adelheidsdorf, BEST OF BREED und nun auch noch
dt. DRC Champion! 🥳

Offene Klasse: "Carla", vorzüglich Platz 1, Anw. dt. Ch. VDH, CAC
Nun hat auch unsere Carly alle Anwartschaften für den Titel "Deutscher Retriever Club Champion" !🥇😍


Darüber freue ich mich besonders, denn sie zeigt so viel Freude und hat eine grundlegend positive Einstellung und Arbeitsmotivation, das sie es einfach verdient hat. 🥹🫶🏻 Im Juni 2018 habe ich meine erste Ausstellung besucht und Carla mit ihren 22 Monaten zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt. Es ist unglaublich, was aus uns "blutigen Anfängern" geworden ist! Auch wenn Carla nun schon 7 Jahre ist, ich sie aufgrund von Corona und Welpen in den Jahren 2020 und 2021 gar nicht ausstellen konnte, freue ich mich auf die nächsten Jahre mit ihr im Ring zu stehen. ❣️🥰

Carla bekommt ihr letztes CAC 



Ich bin unendlich dankbar, so tolle Hunde an meiner Seite zu haben und diesen Luxus genießen zu dürfen. Danke Mama. 😍❤️
Am meisten freue ich mich, dass unsere Mädels jeden Spaß mitmachen und so unkompliziert im Umgang sind, dass jeder noch so kleine Ausflug ein Abenteuer mit Urlaubsfeeling ist. 🥰

 

Prinzessin Peaches in ihrem Stuhl

....und wir zwei müssen auf dem Boden sitzen. 

 

Peaches mit 5 Jahren. 

 

Carla mit fast 7 Jahren. 

 

Bambi mit 14 Monaten 

 

letzte änderung: 28.06.2023

zurück

XHTML, CSS

,