skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Wintereinbruch im Februar 2021 - Teil I

 Besser spät als nie - oder wie war das? 

Im Februar lag wohl für so 10 Tage in ganz Deutschland Schnee. Auch hier bei uns im Harzer Vorland lag eine Menge Schnee wie in den letzten Jahren nicht mehr ... 

In der Zeit habe ich eine Menge Fotos gemacht. Wir waren viel im Schnee unterwegs und die Hunde fanden die Schneemenge total klasse.  Viele Fotos habe ich geschossen, doch ich habe nie die Zeit gefunden, sie durchzugucken, zu bearbeiten und hochzuladen... Dann kam der Frühling und ich habe die Winterfotos immer weiter und weiter aufgeschoben. 

Bis heute - heute bin ich die Fotos durchgegangen. So ein wenig Winterstimmung in der Weihnachtszeit tut doch ganz gut. Tatsächlich sind es über 80 Bilder, welche ich euch in Teil I und Teil II zeigen werde. 


Viel Spaß beim Durchstöbern!

gez. Ann-Christin

 

La-Luna's Starlight Little Babe "Carla"

La-Luna's Starlight Quote Happy "Wilma"

La-Luna's Starlight Perfect Peaches "Peaches"

Spaziergang im Harz 

La-Luna's Starlight Glow of Fame "Jette"

Coco Loco's Jungle Rumble "Shanti"

Die Crew 

Mama Carla mit ihrer Tochter "Pepper"

La-Luna's Starlight The One and Only "Pepper"

Hier wr sie erst 5 Monate alt und nun ist sie schon eine erwachsene, junge Dame. 

Mama und Tochter 

Pepper

 

Shanti mit ihrer Tochter Carla und ihrer Enkelin Pepper

Kleine, freche Babyschnute 

Mama Carla angreifen. 

Shanti

Peaches

Wilma

Carla

Unsere beiden Pferde beobachten das Fotospektakel. 

Nochmal Wilma 

La-Luna's Starlight Everybody's Darling "Suri"

Pepper

Der Shanti-Clan:

Pepper, Carla, Shanti, Peaches

Shanti

Shanti mit ihrer Tochter Peaches

Verrückte, süße Schokoschnute 

 

weiter zu Teil II

XHTML, CSS

,