skip to content
 

Aktuelle News

P-Wurf

Shantis Welpen sind geboren

Welpen von Jule

Jule´s Wurf ist geboren

Welpen

Unser N-Wurf ist geboren

P-Wurf

Um den 20. Juli erwarten wir braune Welpen von dem Rüden Greenstone´s Journey To My Heart "Edo" und unserer Hündin Coco Loco´s Jungle Rumble "Shanti".

Am 19.7. ist unser P-Wurf (6 Rüden/2 Hündinnen) geboren. Wir freuen uns sehr und sind glücklich und dankbar für diese kleinen Wunder

Welpenanfragen nur telefonisch! 


 

30.08.2018

Ich weiß, viele warten schon lange auf neue Fotos ! Es ist immer das selbe, umso älter die Welpen werden, umso weniger Zeit ist für die Homepage....... Sechs Wochen sind die Zwerge heute jung und es ist eine aufgeweckte Bande ! Ich liebe sie

Wir hatten viel Besuch und das geht die nächsten Tage weiter. Nächste Woche werden wir dann ein paar Ausflüge starten

 

Mr Dunkelblau

Mr Grün

Mr Orange

 

20.08.2018

Meine Tochter hat gestern Einzelshooting mit der Bande gemacht und die Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 4,5 Wochen alt die P-Chen und so süß

 

Mr Weiß

Mr Gelb

Mr Hellblau

Mr Grün

Mr Dunkelblau

Mr Orange

Mrs Rot

Mrs Lila

 

17.08.2018

4 Wochen jung ist unsere kleine Bande gestern geworden, sie entwickeln sich großartig. Alle 8 sind aufgeschlossene, aufgeweckte kleine Labis . Der Welpenraum und die Terrasse ist in Beschlag genommen, das Rudel mit intigriert.

Mittlerweile sind wieder 2 Jungs zu vermitteln. Ich wünsche mir Welpenleute, die sich mit der Rasse Labrador beschäftigt haben und den Welpen später fördern. Es ist kein reiner Familienhund, der nur im Garten laufen möchte!

Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen!

kann hier mal Jemand die Fenster putzen, ich sehe Carla hinter der Scheibe gar nicht

rein und raus

 

10.08.2018

Gestern waren unsere süßen P - chen schon 3 Wochen alt. Ich füttere schon ein paar Tage dazu und sie wachsen und gedeihen prächtig. Mit 17 Tagen haben sie die Augen geöffnet und nun nehmen sie so langsam ihr Umfeld wahr. Sie kommen schon aus der Wurfkiste raus und erkunden den Welpenbereich, alle sehr neugierig und mutig. Das Rudel darf nun auch die Kleinen begutachten und bespaßen. Es ist immer eine große Freude, das zu beobachten. Die ersten Besucher waren da und am Wochenende geht es weiter . Heute gibt´s noch mal Einzelbilder von der süßen Truppe

 

Mr. Weiß

 Mr Gelb 

 Mr. Hellblau 

Mr. Grün 

 Mr. Orange 

 Mr. Dunkelblau 

Mrs Rot

Mrs Lila

 

30.07.2018

 Unsere P-chen mit 10 Tagen

 

Mrs Rot

 Mrs Lila

Mr Hellbau

Mr Weiß

Mr Orange

 Mr Blau

 Mr Gelb

Mr Grün

 

 22.07.2018

Here we are !!!!! 

Am 19.07.2018 sind unsere Babies von "Edo" und "Shanti" geboren. Wir freuen uns auf die Aufzucht in den kommenden Wochen und werden unser Bestes geben. Shanti geht es sehr gut und sie genießt ihre Welpen in vollen Zügen!

 

XHTML, CSS

,