skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

Z-Wurf

 

 

Am 04. Mai erblickte der sehnsüchtig erwartete Z-Wurf das Licht der Welt!

Wir freuen uns über unsere 7 Zwerge.  Wilma schenkte uns drei gelbe Hündinnen sowie vier Rüden. Wir sind ganz gespannt auf den zweiten Wurf unserer Hündin und erfreuen uns nach langer Zeit mal wieder über einen rein gelben Wurf. Der Vater Blue ist aktuell einer der erfolgreichsten Labradore in Europa und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Welpen aus dieser Verpaarung. 

 

Welpenanfragen bitte nur telefonisch.

 

____________________________________________________________________

 

20. Mai 2024

Und schwupps sind die ersten zwei Wochen rum!  Unsere 7 Zwerge nehmen stetig zu und entwickeln sich vielversprechend.  Aus den rosa Näschen und Pfötchen ist ganz tolles schwarzes Pigment geworden und man muss manchmal ein bisschen genauer hinsehen, ob da nun ein Labrador-Welpe oder nicht vielleicht doch ein Eisbärbaby in der Wurfkiste liegt.  

Die ersten haben nun auch die Augen geöffnet und so langsam fangen sie das Hören an - nicht mehr lange und sie halten das ganze Rudel auf Trab!  

Heute haben wir die ersten "Einzelportraits" gemacht und mit dem Ergebnis wünschen wir euch noch einen schönen Pfingstmontag! :-)

 

Unsere Zwerge mit 14 Tagen

 

Herr Blau

Herr Grün

Herr Braun

Herr Orange

Frau Blau

Frau Lila

Frau Rot

Sie sind alle sooo süß 

 

 

08. Mai 2024 

Die ersten vier Tage sind vergangen und unsere kleinen Propper wachsen und gedeihen prächtig. Mama Wilma hat sich sehr gut von den Strapazen der Geburt erholt und genießt sowohl die Zeit mit ihren Welpen, als auch kleine Runden zur Auszeit mit dem Rudel. Auf Spaziergänge kann und muss Wilma nicht verzichten. :-D

Bisher lässt sich noch nicht so viel berichten. Unsere „Zwerge“ trinken fleißig an der Milchbar und schlafen die meiste Zeit. Man kann fast sekündlich zu schauen wie die rosa Näschen dunkel werden und das schwarze Pigment zum Vorschein kommt.  Und noch dazu werden sie von Tag zu Tag immer knuffiger. 

Nun gibt es noch ein paar Fotos vom Handy, die dem ein oder anderen sicherlich bekannt vorkommen von Instagram. Mal sehen, wann wir das erste Shooting umsetzen werden. Bis dahin werden wir euch mit täglichen Updates in unserer Instagramstory die Sehnsucht verkürzen. 

 

Zwischendurch ist die Milchbar laut Wilma auch mal geschlossen. ;-)

Die Lieblingbeschäftigung... 

07. Mai 

Sie haben jetzt schon so eine schöne Kopfform. 

Bald sind die Schnauzen tiefschwarz. 

Die ersten Fotos, welche am 06. Mai entstanden sind. 

Milchbar und ganz viel kuscheln. 

So ein kleiner süßer Haufen! 

Stolze Mama 

XHTML, CSS

,