skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

News

CACIB Leipzig

News >>

Peaches und Cash. 

Am 24. und 25. August waren wir in Leipzig auf der VDH-Ausstellung. Wie immer habe ich mich sehr auf dieses "Show-Wochenende" gefreut und schon länger darauf hingefiebert.

Dieses Mal bekam ich auch starke Unterstützung und fuhr nicht alleine mit "Peaches" LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES zur CACIB, sondern ihr Vollbruder "Cash" LA-LUNA'S STARLIGHT PEACEMAKER (Besitzerin: Britta Lantz, Kennel: Life Is Life) erwartete uns schon auf dem Messegelände, denn ich bekam die große Ehre, auch ihn im Ring präsentieren zu dürfen, da seine Besitzer, Rieke und Britta, leider nicht mitkommen konnten.

Die zwei Geschwister. 

Das hat mich natürlich sehr gefreut und am Ende machten mich die beiden "Schokodropse" wirklich sprachlos ... 

 

Am Samstag war die internationale Ausstellung mit der Richterin Inga Sül (EST). "Cash" gewann seine Klasse mit einem vorzüglich, Anw. Dt. Jg. Ch. und bekam den Titel Jugendsieger Leipzig 2019

La-Luna's Starlight Peacemaker "Cash" (13 Monate) - bei uns geboren, Eigentümerin ist Britta Lantz.

Auch Peaches legte nach und belegte den zweiten Platz mit einem vorzüglich und bekam eine Reserve Anwartschaft. Ich bin super stolz, denn sie startete in einer starken Jugendklasse mit insgesamt sechs Hunden und sie hat sich in diesem Jahr so toll gemacht und sich wirklich schön mit Freude im Ring gezeigt. 

La-Luna's Starlight Perfect Peaches (13 Monate)

Am Nachmittag ließen wir den Tag entspannt ausklingen und wo geht das besser als am Wasser??? Wir fuhren vom Hotel zum Schladitzer See und schwammen erst einmal eine Runde.  Schöner kann ein (Show-)Tag nicht enden und zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, dass meine zwei Schützlinge noch einen drauflegen könnten ...

Peaches. 

 

So begann am Sonntag der zweite Ausstellungstag, die German Winner Show in Leipzig. Ganz entspannt machten wir uns fertig und fuhren die 3km vom Hotel zum Messegelände. Um 10 Uhr ging das Richten los, dieses Mal mit dem türkischen Richter Dr. Ümit Özkanal. "Cash" ist eine kleine Rampensau wie seine Halbschwester "Carla" und ließ sich kinderleicht ausstellen! Sein tolles Temperament fiel nicht nur dem Richter auf - auch ich hatte mich den Tag zuvor schon mehr als verliebt in ihn! So ein leichtführiger 13 Monate alter Rüde, der auf erst insgesamt vier Shows war! Ausgestattet mit viel Will-To-Please, der im richtigen Moment Temperament zeigen kann und genauso schnell wieder runterfährt und entspannt! Wirklich ein Traum und es hat mir so viel Freude und Spaß bereitet, ihn vorstellen zu dürfen - nochmals vielen Dank Britta und Rieke!!! Das bedeutet mir echt viel! 

Verdientermaßen gewann LA-LUNA'S STARLIGHT PEACEMAKER erneut, wurde anschließend Best Younster, erhielt eine weitere Anwartschaft und das CAC DRC und am Ende den Titel German Junior Winner Leipzig 2019 !!!! WOW! Ich war und bin immer noch total sprachlos, wenn ich über das vergangene Wochenende nachdenke. "Cash" ist nun bereits VDH Jugend-Champion. 

La-Luna's Starlight Peacemaker bei der Vergabe der Schleife "Bester Junghund"!

Wirklich sehr stolz auf diesen kleinen Mann.  Ich hätte ihn am liebsten sofort mit nach Hause genommen !

 

Aber nicht nur "Cash" machte mich unfassbar glücklich, auch "Peaches" ! Denn das war erst einmal unsere letzt genannte Ausstellung und ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch einmal irgendwo hinfahren kann. Besser hätte es also nicht enden können, denn "Peaches" zeigte sich erneut wirklich toll im Ring und auch, wenn es ziemlich knapp und spannend war, freue ich mich riesig über einen erneuten zweiten Platz sowie eine res. Anwartschaft und res. CAC DRC !

La-Luna's Starlight Perfect Peaches.

 

Das Wochenende war legendär - neben diesen wirklich tollen und unglaublichen Erfolgen habe ich mich sehr über die vielen netten Gespräche und das Kennenlernen von neuen Menschen gefreut und auch die Momente "drumherum" sind für mich unbezahlbar und ich werde sie für immer im Herzen tragen. Ich freue mich schon wider auf die nächsten Ausstellungen, denn es ist immer wieder aufregend, man lernt so viel und gewinnt jedes Mal an Erfahrungen dazu. 

 

Viele Grüße

Ann-Christin

 

Müde und kaputt, aber glücklich und zufrieden! 

letzte änderung: 29.08.2019

zurück

XHTML, CSS

,