skip to content
 

Aktuelle News

CACIB Leipzig

 Peaches und ihr Bruder Cash waren sehr erfolgreich auf der Ausstellung in Leipzig!

Carlas Welpen sind geboren

 Am 29. Juli erblickte unser R-Wurf das Licht der Welt. 

SRA Hoisdorf

 Peaches wird BIS Junior und Wilma wird BIS Baby!!! 

News

Neue Bilder

News >>

Ich denke es ist an der Zeit mal wieder über unsere Youngster Malou und Suri zu berichten. Die Zeit ist ja rasend schnell vergangen. Schon sind die Süßen 3 Monate alt und das süße Babygesicht weicht so langsam. Aber der Verstand wird größer und das erleichtert auch so einiges im Alltag. Ich muß sagen, es läuft besser als am Anfang gedacht. Die erste Zeit war super anstrengend mit den Beiden. Ich hatte es mir auch schon schwierig vorgestellt, die Realität war dann aber noch härter. Das Durchhalten hat sich gelohnt und jetzt überwiegt die Freude an den kleinen "Monsterkindern". Sie entwickeln sich prächtig und es macht sooo viel spaß mit ihnen die "Welt" zu erkunden. Suri ist mutig und sehr selbstständig und Malou verlässt sich lieber auf uns und geht den sicheren Weg. Aber meistens ergänzen sich die Beiden super. Sie spielen, toben und kuscheln miteinander. Natürlich streiten sie auch mal, aber dann sind wir die Schiedsrichter. Jetzt gibt es erstmal ein paar aktuelle Bilder von unserem Besuch bei Max.

Max beweist sich immer wieder als Super-Nanny

Malou und Suri lachen ihn aus oder an?

Das Lachen kann Euch auch vergehen

Suri auf Entdeckungsreise

Malou beim Lieblingsonkel Max, der sein Keks mit ihr teilt

Guckt sie nicht frech?

ich liebe diese Faltenstirn

Erfrischungsbad

 

Hexe Suri: Mein Pool

Malou kühlt sich ab und

taucht nach dem Ring

auf in´s nächste Abenteuer

nettes Plätzchen

Steadyness

süßer Schokodrop

Fang mich doch

wer hier wohl stärker ist?

Lieschen fordert Malou auf

2 gegen 1

Lieschen überlässt den Kong

träum süß mein Engelchen

unsere Beste kommt auch nicht zu kurz

Lieblingsbeschäftigung

Super-Nanny im Einsatz

Ein schöner Tag geht zu Ende und unsere Babies freuen sich auf den nächsten Besuch bei Max und seiner Familie!!!

 

letzte änderung: 13.06.2010

zurück

XHTML, CSS

,