skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

CACIB Kassel

News >>

 

Links: "Cash" LA-LUNA'S STARLIGHT PEACEMAKER (BOS)

Rechts: "Peaches" LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES (BOB), beide 17 Monate.

Richterin: Gisela Werner

 

Ich bin eigentlich immer noch sprachlos und versuche zu realisieren, was dieses Wochenende einfach alles passiert ist. 😍😱

 

Auch uns verschlug es noch auf eine letzte Ausstellung für dieses Jahr, auf die ich mich auch monatelang gefreut habe. 🙈

 

So ging es Samstagfrüh los mit unseren drei "Youngstern" nach Kassel. 😉


Am 07.12. richtete Beate Ting.

Unsere "Wilma" LA-LUNA'S STARLIGHT QUOTE HAPPY legte ganz gut vor und überraschte uns mit einem Platz 1 und vielversprechend in der Jüngstenklasse. 💕

"Peaches" LA-LUNA'S STARLIGHT PERFECT PEACHES belegte Platz 2 vorzüglich in der Jugendklasse und auch unsere "Carla" LA-LUNA'S STARLIGHT LITTLE BABE gab wieder alles im Ring und wurde Zweite mit einem Vorzüglich in der Offenen Klasse. 💕 Ob man es glaubt oder nicht, ich war happy und stolz wie Bolle auf die Damen! Außerdem hatten wir schon mal drei Schleifen sicher in der Tasche - was will man mehr!? 😜🤷🏽‍😂

 

Am 08.12. richtete Gisela Werner die Labbis. 😊

Unsere "Wilma" belegte erneut den ersten Platz mit vv. 😱😍 Ich bin wirklich sehr stolz auf mein "Enkelkind", she's a special one. 💕😉

"Peaches" startete dieses Mal in der Zwischenklasse und konnte sich auch dort gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und wurde Erste. 🥇🏆 Damit nicht genug; sie gewinnt das CAC LCD, CACIB, wird beste Hündin und tritt am Ende gegen den besten Rüden (ihren Vollbruder) "Cash" LA-LUNA'S STARLIGHT PEACEMAKER an und wird noch "BEST OF BREED". 😱 Wow - einfach nur unglaublich!
Ihre Halbschwester "Carla" zeigte sich - wie immer - mit viel Freude im Ring und wurde mit einem dritten Platz vorzüglich in der Offenen Klasse belohnt. 💛

 

La-Luna's Starlight Perfect Peaches am Sonntag

V1, CAC LCD, CACIB, Beste Hündin, Best of Breed

 

La-Luna's Starlight Little Babe am Sonntag, V3


Ich bin unglaublich stolz und die Freudentränen stehen mir in den Augen. Es war ein legendäres Wochenende, das mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Auch wenn Peaches sich im Ehrenring nicht durchsetzen konnte, weiß ich diesen einmaligen Moment und vorallem diese Erfahrung zu schätzen. Unsere "Peachy" hat dieses Jahr eine tolle Entwicklung hingelegt, ist gestern nach 10h auf den Beinen trotzdem noch mit Motivation in den Ehrenring und hat für mich alles gegeben. Der letzte Satz in ihrem Bericht "Sehr gut präsentiert" macht mich sehr glücklich, denn wir haben dieses Jahr zusammen gelernt, uns langsam hochgearbeitet, Niederschläge in Kauf genommen und ich glaube, wir sind ein ganz gutes Team geworden. 🙈💕
Natürlich bin ich auch glücklich, wie Wilma mit ihren erst 8 Monaten ihre erste Cacib gemeistert hat! Carla liebt die "Ausstellungsluft" und war glücklich, dass sie nun nach ihrem ersten Wurf endlich wieder mitdurfte. 🤗

 

Ein DANKE, geht an die Ausstellungsleitung - Mama freut sich vermutlich am meisten über die erste "Kaffee-Dose", die Peaches heute für BOB gewann. 😉
Und auch ein riesen DANKE geht an die beste Mama der Welt, die mir diese tollen Hunde zur Verfügung stellt, alles sponsert und immer mitfiebert. Auch wenn 70% der Fotos von uns verwackelt sind vor Aufregung und zittriger Hände, der Moment ist und bleibt im Herzen eingeschlossen. 😊

So, und nun freue ich mich auf das kommende Ausstellungsjahr! 🎉😍

 

 

 

 

 

Viele Grüße

Ann-Christin

 

 

 

Peaches 

 

Quatschkopf Carla  Sie liebt es, auf Ausstellungen zu sein.

 

 

 

Time flies by so fast - letztes Jahr war Peaches gerade 4,5 Monate und begleitete Carla nur zur Ausstellung. Dieses Jahr hat sie selbst "abgeräumt". 

 

 

 

 

 

 

letzte änderung: 28.01.2022

zurück

XHTML, CSS

,