skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Starlight- Treffen

News >>

Leider ausgefallen, war für viele zu kurzfristig!

Hallo Ihr lieben Starlights!!!!

Soooo lange überlegen wir hin und her, wie wir am besten noch mal ALLE zusammen kommen. Natürlich erstmal in diesem Jahr. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es sich sehr schwierig gestaltet, ALLE  auf einen Nenner zu bekommen. Leider kann ich es nicht allen Recht machen und ich hoffe, dass es jetzt ALLEN passt.

Wir würden uns RIESIG freuen viele von Euch am Sonntag den 11. September um 12.00 Uhr an unserer Wiese im Dorf zu treffen. Geplant ist ein ausgedehnter Spaziergang von ca. 2 Stunden. (Berge hoch und runter, wie das so ist im Vorharz ) Anschließend dürfen wir in einer Gaststätte den Biergarten belagern. Gutes Wetter habe ich bestellt und nun fehlen uns nur noch ganz viele Zusagen von unseren A-chen, B- Zwillingen, Cocktails, D- Zwillingen und den Engelchen.

Unsere F-chen sind leider noch zu klein für diesen Spaziergang, aber beim nächsten Mal dann auch mit Euch ihr Süßen!!!

Also, unsere Mädels lieben die Strecke und freuen sich alle ihre Kinder, Enkelkinder und Geschwister zu sehen.

WIR FREUEN UNS ALLE AUF EUCH!!!!!!!!

P.s. Da es immer etwas schwierig ist uns telefonisch zu erreichen, schreibt mir doch eine Mail.

 

letzte änderung: 17.09.2011

zurück

XHTML, CSS

,