skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Welpen

News >>

Unsere "Shanti" ist tragend . Somit starten wir jetzt mit dem Wurftagebuch (L-Wurf). Ich hoffe, damit die lange Wartezeit für die zukünftigen "Welpeneltern" zu verkürzen und sie natürlich teilhaben zu lassen. 

Welpenanfragen nehmen wir gerne telefonisch entgegen!

 

 

 Wurfplanug 2016

 Wir freuen uns auf braune und schwarze Welpen Ende August!

Unsere Hündin Coco Loco´s Jungle Rumble "Shanti" wurde von dem schönen, jungen Rüden Kindly Kiddo v.d.Weeward "Zorro" belegt. Zorro ist der Bruder von unserem Youngster Kindly Know All v.d.Weeward "Jule". Da wir Jule von Welpe an bei uns haben und finden, dass sie perfekt ist, stand schnell fest, dass "Zorro" eine gute Ergänzung zu unserer "Shanti" sein muss. Wir erhoffen uns Welpen von mittlerem Temperament, viel will to please und wunderschönen Köpfen.

 

 

Kindly Kiddo v.d.Weeward "Zorro" ist allen Gentests frei und er verfügt über sehr gute Gesundheitsergebnisse. Weitere Informationen und Fotos sind auf der Homepage seiner Züchterin zu entnhemen (hier)

Danke Britta Lantz (Kennel "Life is Life") für die Fotos von Zorro.

 

 

letzte änderung: 09.08.2016

zurück

XHTML, CSS

,