skip to content
 

Aktuelle News

Z-Wurf

 Wir erwarten Welpen! 

Showtime!

 Peaches wird BOB und Carla DRC Champion!

HD/ED

 Die Ergebnisse vom T-Wurf sind da!

News

Wurfplanung

News >>

Suri ist tragend und wir erwarten ca um den 10. Februar gelbe Welpen!

Hier geht es zum Tagebuch J-Wurf

 

Wir hoffen auf gelbe Welpen im Februar

Als Vater für Suri´s zweiten Wurf habe ich mich für den wunderschönen jungen Rüden Mallorn's Silver Surfer genannt "Fiete" entschieden. Fiete stammt aus dem bekannten Kennel Mallorn´s aus Finnland und gehört Familie Korff ( Kennel A Sense of Pleasure).

Voller Vorfreude sind wir gespannt auf diese schöne Verpaarung. Suri wurde am 11.und 12. Dezember von Fiete gedeckt und jetzt hoffen wir das dieses "Date" Früchte trägt!

In 4 Wochen geht es zum Ultraschall und bis dahin heißt es Daumen drücken!!!!

 

Aus der Verpaarung erhoffe ich mir gesunde, leichtführige, arbeitsfreudige Welpen mit mittlerem Temprament und einem schönen labradortypischen Aussehen!

Weitere Informationen und Bilder von Fiete entnehmen sie bitte der Homepage seines Besitzers.

( A Sense of Pleasure)

Bei Interesse an einem Welpen, bitte ich um telefonischen Kontakt!


letzte änderung: 18.01.2015

zurück

XHTML, CSS

,