skip to content
 

Aktuelle News

T-Wurf

 Wir erwarten gelbe und schwarze Welpen. 

Cash gewinnt die Hasmark

 "Cash" ist siegreich in Dänemark unterwegs. 

S-Wurf

 Jules Welpen sind geboren!

News

T-Wurf

News >>

Still und heimlich haben wir unsere "Carla" LA-LUNA'S STARLIGHT LITTLE BABE vor ein paar Wochen decken lassen. Nun erwarten wir unseren T-Wurf um den 24. September 2020. 💕


Der stolze Papa ist "Butch" POLARWIND VOM SUDERHOLZ. 🥰
Auch das ist für uns neu - ein Wiede
rholungswurf mit der selben Hündin und wir können auch ganz genau sagen warum: Wir kennen Butch nun schon sehr lange. Er hat sich nicht nur gut mir unserer "Suri" damals beim K-Wurf vererbt, auch der R-Wurf von Carla und ihm hat uns so gut gefallen, dass wir diese Verpaarung wiederholt haben. 🙌🏽😍 Die positiven Rückmeldungen der glücklichen Besitzer aller "R-chens" hat unsere Entscheidung bestätigt und wir sind sehr sehr gespannt, inwiefern sich die Vollgeschwister aus dem R- und dem T-Wurf am Ende unterscheiden werden.

 🐾🍀

Welpenanfragen bitte nur telefonisch. 

 

letzte änderung: 05.09.2020

zurück

XHTML, CSS

,